Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Ich habs ehrlich gesagt bis heute nicht geschafft, mir Episode 1 anzuschauen. Irgendwann muss ich mich wohl aus Gründen der Komplettierung ranwagen, aber so bietet sie mir einfach nichts, was ich sehen wollen würde.
    Episode 2 ist größtenteils einfach nur Käse. Bis auf ein paar sehr gute Actionszenen (vor allem Yoda in Action zu sehen ist toll *_*) hat der Film bis auf hässliche CGI-Landschaften und extrem schmalzige Dialoge nichts zu bieten. Man könnte jetzt eigentlich sagen, dass du dir das beste (4-5-6) bis zum Schluss aufheben sollst, ich würde sie aber trotzdem nach Erscheinen anschauen, dann kann man die Prequel-Trilogie auch wirklich nur als Bonusvorgeschichte betrachten, die sich zumindest wegen dem furiosem Finale lohnt.
    Ganz wichtig: Die ursprüngliche Fassung der alten Filme anschauen, nicht die Special Editions. Es gibt eine DVD von 2004, die beide Versionen enthält.
    Die Special Editons haben fast ausschließlich extrem künstliche und überflüssige Computereffekte hinzugefügt bekommen, und Han Solo wurde zum Weichei

Watch them 1-2-3-4-5-6 and see the Sequels Suck Myth implode.

Alle Twists sind seit Jahrzehnten bekannt, kein grund irgendwelchen Schnick Schnuck mit der Reihenfolge zu betreiben.

Also Ep. 1 Fights are pretty fucking awesome.

Geändert von Waku (06.05.2009 um 16:47 Uhr)

Im Endeffekt ist nur Episode 2 aufgrund schlechtem Writing der Dialoge und der geringen Anzahl an wortwörtlichem „Star Wars“ zu erwähnen. Die restlichen 5 sind überdurchschnittlich gutes bis sehr gutes Popcornkino mit einem extrem guten „Mitteteil“ (Episode 3-5). Der erste Teil hat zudem das beste Laserschwertduell, Qui-Gon, Pod Racer und ein letztes Mal Frank Oz IN Yoda.

Teil 1 bis 6 schauen, darauf achten, dass du die Special Editions der Klassiktrilogie zur Hand hast (Die Original tun’s auch, aber ich zieh die Anniversary Edition mit Feinschliff vor) und ab dafür.
    Atmosphärisch gesehen der logistische Schritt, da, auch wenn die Episode 4-6 etwas älter sind, man immer noch Spass an den bis zu 32 Jahre alten Film hat. In Würde gealtert und trotzdem noch zeitgemäß. Wo die neue Trilogie mit einer erwachseneren Story und bahnbrechender Technik punktet (aber auch mal den Bogen mit Bluescreenszenen überspannt) Punkte die alte Trilogie (4-6) mit sympathischen Charakteren und gutem Spannungsbogen. Außerdem ist so halt die Storyline. Hab Spass.

wat Wat WAAAAAAATT

ANDY AND CONAN TOGETHER AGAIN!!!!!

kommt das nur mir so vor oder nuschelt der synchronsprecher von Tom Hanks im Illuminati Trailer?

3. Chuck Season wurde bestätigt Zwar nur 13 Folgen bis jetzt, aber trotzdem sehr geil. Das Finale von der 2. Staffel hat wohl zu den besten Sachen gehört, die ich je sehen durfte.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    3. Chuck Season wurde bestätigt Zwar nur 13 Folgen bis jetzt, aber trotzdem sehr geil. Das Finale von der 2. Staffel hat wohl zu den besten Sachen gehört, die ich je sehen durfte.
    Hab da gemischte Gefühle.

Pro
    - Chuck is back
    - 13 Folgen

Contra
    - weniger Autoren
    - kleinerer Cast
    - anscheinend erst März 2010! Sendetermin
    - weniger Budget
    - weniger Mukke?

naja seien wir erst einmal froh DASS es zurück ist, das ist der biggest success erstmal...

hoffen wir das sie mit den budget cutdown gut zurechtkommen, das heißt noch lange nicht das an qualität einbüßen nur weil es nun weniger explosionen geben wird. ich könnte mir gut vorstellen dass das buy more wegfällt zwecks statisten/cast einbuße. morgan und chuck sind da weg also kann man die ganze kulisse streichen und eine kostengünstigere alternative finden wo man dann jeffster dazuholt. buster bluth ist wohl die einzig große casuality die man einbußen muss, denke er wird wohl oder übel gestrichen. kann mir auch gut vorstellen das chucks dad kein recurring wird sondern gelegendlich nochmal guest starren wird. aber ansonsten habe ich keine bedenken das die quali leiden wird.

ich hoffe nur stark das es nicht erst 09 kommen wird, die sollen es schön im herbst airen und dann schauen ob sie epis dazukaufen, falls nicht sollen sie schön vorher bescheidgeben damit man rechzeitig zu einem ende kommen kann. man kann in 13 epsioden großartigere geschichten erzählen als in 22, hell sogar 7 (siehe breaking bad).. das ist alles nur eine sache von den autoren und hoffen wir mal das die cutbacks DORT nicht für schaden sorgen, das ist eine große sorge von mir...

achja und gebt chuck bloß nicht den friday spot ihr penner!

ach und die mukke, da brauchst dir keine sorgen zu machen, da wird alles schön beim alten bleiben, wieso sollte da was gestrichen werden?

Geändert von Taro Misaki (26.05.2009 um 10:57 Uhr)

Man weiß ja nie, wieviel Glauben man sowas schenken kann, aber wenn's stimmt:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also bis auf Arnie stimmt schon einmal alles, soweit ich weiß. Wenn selbst das stimmt...man, wird das geil

EDIT: Aber man, 50 Cent? Der muss doch nicht sein.. Und Whitaker Teilnahme hatte mich echt ein bisschen gefreut, hat mich an seine frühe Rolle in Bloodsport erinnert.

Geändert von Smackin' Isaiah (26.05.2009 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Habe gerade erst von "The Expendables" gelesen.
    Und Stallone als Regisseur.

Ein Stallone kann garantiert auch so nen prallen Cast in die Scheisse reiten. Unter den Angebotenen ist Rourke wohl der einzige wirkliche Charakterdarsteller, insofern wird das ganze wohl ein stumpfer Stumpfihaudruff-Film. Und wenn Stallone Regie führt wird er möglicherweise nichtmal lustig, ironisch oder zynisch.

Ich weiß nich was ich davon halten soll...

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Ein Stallone kann garantiert auch so nen prallen Cast in die Scheisse reiten.
    wut?

The Fuck you talking about??

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    wut?

The Fuck you talking about??
    Also von jemandem der sich nichma ausdrücken kann brauch ich mich ja nich fragen lassen was ich gesagt hab, oder?!

Also von jemandem der sich nichma ausdrücken kann brauch ich mich ja nich fragen lassen was ich gesagt hab, oder?!
    Ist okay wenn du dich in ne Ecke geschrieben hast und es nicht zu geben willst.

Ein Stallone kann garantiert auch so nen prallen Cast in die Scheisse reiten.
    Bin ja mal gespannt, wie sein Edgar Allen Poe Projekt wird. (Mit Robert Downey Jr.!)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ist okay wenn du dich in ne Ecke geschrieben hast und es nicht zu geben willst.
    Mein Gott, hast du Probleme...
    Alle Filme von denen Stallone Regisseur war die ich bisher gesehen habe fand ich hohle, unsinnige, langweilige Selbstdarstellung von ihm und nichts, was man als große Regiearbeit würdigen könnte. Da diese Filme auch jeder Ironie und jeglichem Witz entbehren sind sie in meinen Augen nicht kultig, sondern nur schlecht gemacht.
    Beim Cast von Expendables seh ich fast nur Leute, die immer das gleiche spielen und fast immer auf hohle Action- bis Trashfilme festgelegt sind. Wenn man also was trashiges draus kanns gut gehen, das glaub ich bei Stallone aber nicht, deswegen interessiert mich dieser Film aktuell nicht.
    Das ist aber alles nur meine Meinung, die muss man ja nicht teilen. Obwohl ich ja weiß, dass du n Problem mit anderen Meinungen hast, vor allem wenn sie dein heiliges Bollfrat bepieseln.

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wie sein Edgar Allen Poe Projekt wird. (Mit Robert Downey Jr.!)
    Oh Gott. xD
    Ich bin momentan auch auf Ritchie's Sherlock Holmes Film mit Downey Jr. gespannt. Sieht vom Trailer her erstmal so aus, als hätte er mit Conan Doyle nur noch den Titel gemeinsam.
    Kann aber trotzdem interessant werden.

Mein Gott, hast du Probleme...
    Alle Filme von denen Stallone Regisseur war die ich bisher gesehen habe fand ich hohle, unsinnige, langweilige Selbstdarstellung von ihm und nichts, was man als große Regiearbeit würdigen könnte. Da diese Filme auch jeder Ironie und jeglichem Witz entbehren sind sie in meinen Augen nicht kultig, sondern nur schlecht gemacht.
    Beim Cast von Expendables seh ich fast nur Leute, die immer das gleiche spielen und fast immer auf hohle Action- bis Trashfilme festgelegt sind. Wenn man also was trashiges draus kanns gut gehen, das glaub ich bei Stallone aber nicht, deswegen interessiert mich dieser Film aktuell nicht.
    Das ist aber alles nur meine Meinung, die muss man ja nicht teilen. Obwohl ich ja weiß, dass du n Problem mit anderen Meinungen hast, vor allem wenn sie dein heiliges Bollfrat bepieseln.
    Someones having a Day.

Zitat Zitat
    Someones having a Day.

back off man... BACK OFF!

zum film...

das is die traum jedes jungen in mir der die kindheit mit all den filmen um arnie, sly, dolph und co verbracht hat. eine homage an die 80er action filme, eine zeit in der ich noch nicht artsy und hipster war und es einfach nur um tüpen ging die böse männer kalt machten.. oder will hier jemand behaupten er mag commando nicht?

Geändert von Boo2k (26.05.2009 um 15:14 Uhr)