naja seien wir erst einmal froh DASS es zurück ist, das ist der biggest success erstmal...

hoffen wir das sie mit den budget cutdown gut zurechtkommen, das heißt noch lange nicht das an qualität einbüßen nur weil es nun weniger explosionen geben wird. ich könnte mir gut vorstellen dass das buy more wegfällt zwecks statisten/cast einbuße. morgan und chuck sind da weg also kann man die ganze kulisse streichen und eine kostengünstigere alternative finden wo man dann jeffster dazuholt. buster bluth ist wohl die einzig große casuality die man einbußen muss, denke er wird wohl oder übel gestrichen. kann mir auch gut vorstellen das chucks dad kein recurring wird sondern gelegendlich nochmal guest starren wird. aber ansonsten habe ich keine bedenken das die quali leiden wird.

ich hoffe nur stark das es nicht erst 09 kommen wird, die sollen es schön im herbst airen und dann schauen ob sie epis dazukaufen, falls nicht sollen sie schön vorher bescheidgeben damit man rechzeitig zu einem ende kommen kann. man kann in 13 epsioden großartigere geschichten erzählen als in 22, hell sogar 7 (siehe breaking bad).. das ist alles nur eine sache von den autoren und hoffen wir mal das die cutbacks DORT nicht für schaden sorgen, das ist eine große sorge von mir...

achja und gebt chuck bloß nicht den friday spot ihr penner!

ach und die mukke, da brauchst dir keine sorgen zu machen, da wird alles schön beim alten bleiben, wieso sollte da was gestrichen werden?