Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

schaut hier eigendlich noch jemand breaking bad? die serie hatte noch keine schlechte folge und ist definitiv die überraschung des letzten jahres... zweite staffel läuft prächtig seid einigen wochen.. sie hat einen sehr subtilen humor und ist auf einem privatsender (= fluchen/nackte haut/gore erlaubt)
    hier ein musikvideo das nicht viel verrät und perfekt zeigt wie skurril das ganze ist

http://www.youtube.com/watch?v=wGa_YucOmBE

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    you know what's really awesome?
    miike + django + a gatling gun + a bunch of nippon-stars speaking english =
    INFUCKINGCREDIBLY AWESOME!!!

zu michael bay... hmmmm...

Bad Boys - awesome
    The Rock - awesome
    Armageddon - fucking ballin'!
    Pearl Harbor - crap.
    Texas Chainsaw Massacre Remake - CRAP.
    Texas Chainsaw Massacre Remake: The Beginning - BULLSHIT!
    Amityville Horror - BUUUUULLSHIIIIIT!!!
    Bad Boys II - nya...
    The Island - nyaaaaaa......
    Transformers - FUCKING GREAT!

achso: frisch von der imdb: uwe bolls kommende projekte in den nächsten monaten, jahren, wasauchimmers:

Zombie Massacre (2010) (in production) (producer) <<< arme... zombies... Oô
    Max Schmeling (2010) (pre-production) (executive producer) <<< armer max... <<'
    BloodRayne 3: Warhammer (2010) (pre-production) (producer) <<< NOOOOO!!! arme rayne...

uwe killt mal wieder demnächst sämtliche... sämtliche... sachen halt, der mann killt einfach alles <<' (obwohl postal echt affengeil ist nach dem dritten bis vierten white russian )

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

Texas Chainsaw Massacre Remake - CRAP.
    Texas Chainsaw Massacre Remake: The Beginning - BULLSHIT!
    Amityville Horror - BUUUUULLSHIIIIIT!!!
    No Directing = The King remains

Keep your jcrap bullshit.

Big Chuck Season Finale Appreciation Post

*bow*

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Big Chuck Season Finale Appreciation Post

*bow*

Wenn NBC die Serie nicht fortführt und wir keinen Neo-Chuck mehr kriegen, bin ich richtig angepisst.

Beruhigend zu sehen, dass nicht nur deutsches Fernsehen solchen Fragen nachgeht

Pirat vs Ritter wird geil werden.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Beruhigend zu sehen, dass nicht nur deutsches Fernsehen solchen Fragen nachgeht
    Das finde ich alles andere als beruhigend.

Mal eine Frage zu Amerikanischem Fernsehn: Wann werden da die Serien usw. ausgestrahlt? Die USA umfassen ja eine ganze Menge verschiedener Zeitzonen. Richtet sich alles nach einer bestimmten Zeit, so dass bsp. die Serien immer um ~20 Uhr Washingtoner Zeit anlaufen, oder jeweils um 20 Uhr Regionaler Zeit? (Dann könnten Leute an der Ostküste Sachen früher sehen als an der Westküste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich da für die Sender nicht lohnen würde, das irgendwie anders zur Verfügung zu stellen, via Stream oder so.)

Und vorallem: Was ist mit "Live"-Unterhaltungssendungen? Da will man zum einen Einschaltquoten (also eine vernünftige Sendezeit) aber zum anderen auch eben eine Livesendung.

Daramatische Probleme das sind!

Das System der Austrahlungszeiten in den USA ist ziemlich unübersichtlich, sind ja immerhin 4 Zeitzonen (eigentlich sogar 6 mit Alaska und Hawaii).

Die Sendezeiten werden auf jeden Fall immer in der Form "9/8c" angegeben, jetzt nur mal als Beispiel. Das heißt, dass die Sendung um 9 Uhr Ostküstenzeit (Eastern TZ) und um 9 Uhr Central Time Zone (dafür das c) ausgestrahlt wird, also gleichzeitig.
    Was man nicht daraus ablesen kann, sind die Sendezeiten der anderen beiden wichtigen Zeitzonen, der Mountain TZ und der Pacific TZ. In den meisten Fällen wird es bei denen so gehandhabt, dass die Sendung (9/8c) in der MTZ um 8 örtlicher Zeit, also 1 Stunde verspätet, und in der PTZ um 9 örtlicher Zeit, also 3 Stunden verspätet, laufen würde. Im Grunde müsste es eigentlich 9/8/8/9 heißen.
    Hier z.B. mal der Schedule von NBC.

Aber keine Ahnung, wie die das mit Live-Sendungen machen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    hahahahaha this piano is straight up fucking AWESOME!!!

zu diesem thema: "wow, der starb grad richtig cool!" - hier mein beitrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=u4grDNSqwI8
    cube ist cool

Mal eine kurze Frage zum Thema Star Wars:
    Ich hab bisher eigentlich noch nie einen Star Wars Film ganz gesehen (allerhöchstens Auszüge aus Episode 6, da kommt man ja kaum dran vorbei ), wollte mich nun aber gerne an die Reihe heranwagen.
    Die Frage an die Kenner: Sollte ich als 'Neueinsteiger' direkt mit Episode 1 anfangen oder eher mit Episode 4 und nach Episode 6 die drei ersten Episoden schauen? Was ist da 'atmosphärisch' gesehen die besser Reihenfolge?

Zitat Zitat
    Ich hab bisher eigentlich noch nie einen Star Wars Film ganz gesehen (allerhöchstens Auszüge aus Episode 6, da kommt man ja kaum dran vorbei ), wollte mich nun aber gerne an die Reihe heranwagen.
    Die Frage an die Kenner: Sollte ich als 'Neueinsteiger' direkt mit Episode 1 anfangen oder eher mit Episode 4 und nach Episode 6 die drei ersten Episoden schauen? Was ist da 'atmosphärisch' gesehen die besser Reihenfolge?
    der logischste schritt wäre 4-6 schauen 1-3 ignorieren, ansonsten würd ich dir empfehlen 4-6-1-3 zu schauen. fang mit dem besten an und seil dich langsam runter bis zum schlechtesten (1-2), dann hast du zum schluss mit 3 nochmal einen aufwärtstrend

Zitat Zitat
    Ignorier 1, und fang mit Episode 2 an. Die ist zumindest annehmbar, die anderen sind einfach nur episch. Episode 1 dagegen ist verglichen mit den anderen Filmen allergrößter Murks, ich würd's ignorieren, wenn du nicht zu viel Zeit hast