Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Dritte Runde ah dadädädädaa.

Herr C. Bale liefert uns glücklicherweise eine Einleitung, wie sie nicht besser sein könnte:

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Auch als Remix zu haben:

http://uk.youtube.com/watch?v=YTihsJQHt48

Geändert von Duke Earthrunner (03.02.2009 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Balewas? Nur ein bemühter Versuch...

http://www.youtube.com/watch?v=yITx7txr-7M

Dafür musste sich seine Tochter mal bei Kerner verantworten, und warum? Zu Unrecht! He is a professional too.

[YT]ziPdEZsy5jM[/YT]

Hat sich hier schon jemand den Auftritt von Joaquin Phoenix bei Letterman angesehen? Tat mir an einigen Stellen schon Leid der Typ, nur ist er selber schuld, wenn er stoned zu ner Talkshow geht (ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber für mich sieht es so aus).
    Letterman hat das aber imo ziemlich gut hingekriegt, was will man in so ner Situation auch machen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schon jemand den Auftritt von Joaquin Phoenix bei Letterman angesehen? Tat mir an einigen Stellen schon Leid der Typ, nur ist er selber schuld, wenn er stoned zu ner Talkshow geht (ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber für mich sieht es so aus).
    Letterman hat das aber imo ziemlich gut hingekriegt, was will man in so ner Situation auch machen.
    Mir kam mal zu Ohren das wäre auch nur ein Fake. Wahrscheinlich nur Promo für seinen nächsten Film oder whatever.

[YT]q1UPMEmCqZo[/YT]

:0 :0 :0 :0 :0

Leon der Pofi Gast
    es ist soweit. nach zig jahren, ein neuer vorspann der simpsons. nicht nur grafisch wie es schon einmal war, sondern inhaltlich
    doch gewöhnungsbedürftig. bewehrtes ist vorhanden, homers schrei fehlt mir persönlich, wenn marge in die garage fährt.
    ob die sendung an sich qualitativ besser wird, bezweifle ich

http://www.tvweek.com/news/2009/02/s...s_hd_updat.php

Geändert von Leon der Pofi (14.02.2009 um 09:43 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es ist soweit. nach zig jahren, ein neuer vorspann der simpsons. nicht nur grafisch wie es schon einmal war, sondern inhaltlich
    doch gewöhnungsbedürftig. bewehrtes ist vorhanden, homers schrei fehlt mir persönlich, wenn marge in die garage fährt.
    ob die sendung an sich qualitativ besser wird, bezweifle ich

http://www.tvweek.com/news/2009/02/s...s_hd_updat.php
    Wie du schon sagst, macht die Serie auch nicht besser.

Viel besser ist Uwes neue Idee:
    http://www.darkhorizons.com/news/132...for-blackout-/

Zitat Zitat
    For around $49, you can be a 'co-producer' on Boll's terrorist disaster tale "Blackout". Boll hopes to raise $18.5 million through the film's Web site TheBlackoutFilm.com.
    Hat noch jemand gestern zufällig kurz Giga gesehen, auch da war Uwe Telefongast. Eddy musste sich übelst das lachen verkneifen, als er meinte Far Cry hätte so eine gute Story gehabt, er hätte gar nichts ändern müssen, im gegensatz zu Dungeon Siege.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand gestern zufällig kurz Giga gesehen, auch da war Uwe Telefongast. Eddy musste sich übelst das lachen verkneifen, als er meinte Far Cry hätte so eine gute Story gehabt, er hätte gar nichts ändern müssen, im gegensatz zu Dungeon Siege.
    Ja, habe ich gestern gesehen, das traurige an der Sache ist, dass dies gestern eine Wiederholung war, da GIGA seit gestern eingestellt wurde.
    Bis ende März laufen noch Wiederholungen, dann wird ganz abgestellt.

Scheiß Premiere.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Saugeil, gibt es schon neue Folgen davon?
    Gleich bei YT stöbern!

Zitat Zitat
    Saugeil, gibt es schon neue Folgen davon?
    Ne, leider noch nicht, die anderen beiden Videos von denen sind aber auch nicht schlecht.
    Die Vorschau am Ende zeigt ein paar echt gute Szenen, freu mich schon auf die nächste Episode.

Zum Simpsons Intro: Mir fehlt irgendwie, dass der Lehrer aufs Pult schlägt, bevor er Lisa rausschickt, und der Fernseher sieht wie von Kinderhand gemalt aus.

BOOYA!
    Ich sehe heute Abend "Eraserhead"... im Kino!
    Im Caligari in Wiesbaden, um genau zu sein. Wer also in der Nähe wohnt, sollte vorbei kommen.

S. Darko: A Donnie Darko Tale

Und ich dachte das Sequel zu Butterfly Effect wäre schlimm gewesen

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    OMG! Ist ja mal richtig geil.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte uns die 49 Dollar geben, damit wir die Limited Edition annehmen...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Noooooooooooooooooo! Ich wäre einem Sequel nicht abgeneigt, aber da fehlt mir total der Bezug zu 'Donnie Darko'. Wenn die wenigstens ein paar bekannte Charaktere oder Standorte, wie zum Beispiel die Schule, gezeigt hätten, dann wäre das ja wenigstens noch was, aber so...

Ist doch Jemand Bekanntes dabei - seine kleine Schwester. Die spielt jetzt die Hauptrolle. Ist sogar die selbe Schauspielerin

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Seth Rogen, aber Observe and Report sieht schon verdammt geil aus

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:21 Uhr)

Ist doch Jemand Bekanntes dabei - seine kleine Schwester. Die spielt jetzt die Hauptrolle.
    Ja, schon klar. Aber ich meinte abseits von Sam Darko, könnten noch ein paar alte Charaktere dabei sein. Frank sieht man ja immerhin... Mal sehen was er wieder für eine Rolle spielt.

Ist sogar die selbe Schauspielerin
    WTF!? Wie alt ist denn der Film 'Donnie Darko'? Hätte ich jetzt nicht gedacht...

Leon der Pofi Gast
    diese werbung zu fringe ist echt geschmackslos.
    meine oma hat heute tv gesehen und nen weinkrampf bekommen, als sie das gesehen und gehört hat. man muss sagen, dass sie altersdemenz hat und die erinnerungen bereits verloschen sind. das ganze als "nachrichten" zu tarnen ist echt das letzte, welche wir eh schon vermeiden. aber das ganze als "newsflash" zwischenmeldung zu bringen, kann es auch nicht sein. weil zwischen film und wirklichkeit kann sie noch gut unterscheiden, aber nicht als vermeintliche nachrichten. der sender wird von mir bereits seit geraumer zeit gemieden. niveauloser abschaum

http://www.youtube.com/watch?v=sctZEp_4r00

Geändert von Leon der Pofi (14.03.2009 um 20:11 Uhr)