Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wtf... True Blood wird von Episode zu Episode geiler. So muss eine fucking Vampir-Serie sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es gibt nur einen wahren Vampirfilm und das ist Murnaus "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens". In der viragierten Version und mit der Orchesteruntermalung ist das ein ganz besonderes Erlebnis, insbesondere dann, wenn man das ganze als Live-Inszenierung erleben darf.

Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte.
    ich auch

aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird. in der hinsicht war auch dracula mit gary oldman sehr cool.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In Bezug auf das Beißen musst du aber auch den zeitlichen Kontext beachten, in dem Stokers "Dracula" damals erschienen ist. Was für uns heute nichts besonderes mehr ist, war damals noch hochgradig erotisch motiviert. Wenn ich da alleine an die Szene mit den Vampirinnen denke, muss das damals ein ganz schöner Kulturschock gewesen sein. Nicht umsonst hatte Stoker auch in England ganz gewaltig mit der Zensur zu kämpfen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird.
    Umso spannender dürfte es ja dann für dich sein, dass David Slade die Regie für Eclipse, den dritten Twilight-Film, übernommen hat. Ich bin ja mal gespannt, ob Summit ihm alles durchgehen lässt, was er so mit dem Stoff anstellt.

Zitat Zitat
    E! Online’s Kristin Dos Santos has news from an apparently reliable insider at ABC that, following the end of J.J. Abrams’ Lost and the failure of FlashForward to capture the Us viewing audiences imagination and its subsequent cancellation, the network is planning to revisit one of J.J. Abrams’ previous TV hits, Alias. According to Dos Santos:

A reliable insider at ABC tells me that there is talk of the network doing a "reboot" of one of the greatest TV series of all time, J.J. Abrams' Alias.
    http://www.imdb.com/news/ni2620751/

Sark Spin Off, bring it! 8)

Wo wir grad bei Abrams sind: Ich finde sein neuester Streich für die nächste Saison sieht gar nicht so schlecht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=SIDRG1edDpg

Black Mr. & Mrs. Smith in Serie.

Naja, der eine ist der Klassiker, der andere von Herzog. Da will ich mich nicht entscheiden.

Apropos Entscheidung: Was soll ich heute nur schauen? "Sex and the City - der Film" oder "Schwerter des Königs" von uns Uwe? ;_;

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Naja, der eine ist der Klassiker, der andere von Herzog. Da will ich mich nicht entscheiden.

Apropos Entscheidung: Was soll ich heute nur schauen? "Sex and the City - der Film" oder "Schwerter des Königs" von uns Uwe? ;_;
    ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham

@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham

@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe
    Es war dann letztlich eine Mischung aus "Sex and the City" und "Wetten, dass...!". ^^°°°

Um Mitternacht dann aber noch "Planet der Affen" mit Charlton Heston. Da kann Burton aber mal ordentlich einpacken.

Bei der Wahl wohl Sex and the City

"Moon" von Duncan Jones bekommt jetzt doch noch einen deutschen Kinostart: 15.07.
    Immerhin. ^_~

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    "Moon" von Duncan Jones bekommt jetzt doch noch einen deutschen Kinostart: 15.07.
    Immerhin. ^_~
    Und ich wart auf die DVD... it's not even in CINEMAS YET?? Fucking....

Ich hab lernen dürfen das man mit English Only DVD's nicht viel gesellschaft hat weil das in der Regel den Leuten viel zu anstrengend ist. :/ I only buy cheap German/English ones now.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich hab lernen dürfen das man mit English Only DVD's nicht viel gesellschaft hat weil das in der Regel den Leuten viel zu anstrengend ist. :/ I only buy cheap German/English ones now.
    Dann darfst du mit viel Glück/Pech bis Mitte 2011 warten. Da fragt man sich ja doch, was sich der dt. Filmverleih gedacht hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann darfst du mit viel Glück/Pech bis Mitte 2011 warten. Da fragt man sich ja doch, was sich der dt. Filmverleih gedacht hat.
    I learned patience from Steam. I can wait.

On a lighter note..

BLACK DYNAMIIIIITTTTTEEEEEEE

http://www.youtube.com/watch?v=BuaIxcyiOuE

Ich will daraus einen 90 Minuten Film!
    Man braucht nicht mal Special Effects...