Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Someones having a Day.
    Ist okay wenn du dich in ne Ecke geschrieben hast und es nicht zu geben willst. (WTF, wer schreibt zugeben auseinander?! oO)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    das is die traum jedes jungen in mir der die kindheit mit all den filmen um arnie, sly, dolph und co verbracht hat. eine homage an die 80er action filme, eine zeit in der ich noch nicht artsy und hipster war und es einfach nur um tüpen ging die böse männer kalt machten.. oder will hier jemand behaupten er mag commando nicht?
    Wenn das ne gute Hommage an die 80er-Action wird will ich nix gesagt haben. Aber Stallones bisherige Versuche den Geist der 80er-Action einzufangen (bzw. da gibts ja nur den neuen Rambo) war(en) ein bierernster Film, der meiner Meinung nach nichtmal unfreiwillig lustig war.

Wenn man schon rumtrollt, dann bitte auch mit Hirn.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ist okay wenn du dich in ne Ecke geschrieben hast und es nicht zu geben willst. (WTF, wer schreibt zugeben auseinander?! oO)

Wenn das ne gute Hommage an die 80er-Action wird will ich nix gesagt haben. Aber Stallones bisherige Versuche den Geist der 80er-Action einzufangen (bzw. da gibts ja nur den neuen Rambo) war(en) ein bierernster Film, der meiner Meinung nach nichtmal unfreiwillig lustig war.

Wenn man schon rumtrollt, dann bitte auch mit Hirn.
    Ya, dein Hirn hast du anscheinend nicht abgeschalten als Rambo ne Gattling findet und für 10 Minuten einfach nur stehen bleibt und Schiesst.

Dude, Stallone is amazing. John Rambo schaft den Drahtseilackt auf dem schmalen Grad zwischen dem ernsten First Blood und der Crazyness von Rambo 3. Der einzige Action Film dieser Dekade der das Machismo der 80er perfekt einfängt. Rocky Balboa zieht alle Punches , schafft es nach so langer Zeit noch sich in die Reihe einzugliedern, den Style perfekt zu treffen, und wieder zum Meisterwerk Niveau von Rocky 1 zurückzukehren. Selbste der verschiessen beknackte Sohn hat durch diese Szene seine Daseinsberechtigung die nicht wegzudenken is.

Der Mann hat Rocky, Rambo und Paradise Alley geschrieben, Regie geführt bei selbigen und Saturday Night, ist der einzige heutzutage in Hollywood neben Michael Bay der noch versteht wie man richtige Action Filme macht und mit der letzten R&R Combo bewiessen das er immernoch was vom Filmhandwerk versteht wie zu seinen Hochzeiten in den 70er? Und mahlst den Schwarzen Man an die Wand weil er Filme herrlicht macht die du, selbst zugegeben, nichtmal verstehst?

Wenn man schon rumtrollt, dann bitte auch mit Hirn, Grammar Nazi.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wie sein Edgar Allen Poe Projekt wird. (Mit Robert Downey Jr.!)
    Viel interessanter wird sein Remake von Bronsons Klassiker Death Wish

Geändert von Waku (26.05.2009 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    .. oder will hier jemand behaupten er mag commando nicht?
    Sieh man: Commando hatte Benneth. Benneth hat alle Gesichtsausdrücke, die Schwarzenegger in seiner Karriere ausgelassen hat in einem einzigen Film gebracht. Während der vier Minuten des Showdowns.

http://www.youtube.com/watch?v=tj1L94hM8eY

ca. ab 0:50 <3 <3 <3

Soweit ich das mitbekommen habe, ist er in diesem Film nicht dabei.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sieh man: Commando hatte Benneth. Benneth hat alle Gesichtsausdrücke, die Schwarzenegger in seiner Karriere ausgelassen hat in einem einzigen Film gebracht. Während der vier Minuten des Showdowns.

http://www.youtube.com/watch?v=tj1L94hM8eY

ca. ab 0:50 <3 <3 <3
    BULLSHIT!! Ich liebe sein Englisch. XD
    Vor allem ist Brenneth ein verdammter Hexer... 'You're getting old, John... You're getting old!!'
    Man hätte da die Szene aus dem dritten Indiana Jones einbauen können. Wäre ein ziemlicher Lacher gewesen.
    Btw.: Erinnert mich der Kampf an den aus Resident Evil 4. Wo Leon gegen Krauser kämpft. ^^ Auf jedenfall ein tolles Video.

David Carradine ist Tot

http://www.youtube.com/watch?v=zpdhKUndrro .

Beteiligt ist übrigens ein Forenuser hier

Leon der Pofi Gast
    es wird eine neue staffel von futurama entwickelt.
    der entschluss fiel dadurch, dass sich die dvd verkäufe und einschaltsquoten der wiederholungen als sehr zufriedenstellend erwiesen.

ob die entscheidung, angesichts der letzten simpsonsstaffeln, eine gute ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.
    auch wenn andere teams involviert sind.

neue futurama staffel !
    Bin ein Fan der Serie und der vier Filme, wobei diese teilweise etwas gestreckt wirken. Ich hoffe die neue Serie schlägt ein wie ne Bombe ( was ich aber irgendwie bezweifle)

WOOOOOOOOOHHHHHOOOOOOOOOOOOO

TOP GEAAAARRRR

GO AWAY PRETENDERS, ONLY CAR SHOW IN EXISTENCE

Geändert von Waku (15.06.2009 um 11:56 Uhr)

Wtf, Roland versucht Bay zu übertreffen (2012 Trailer)

Katastrophenfilme ohne Aliens, Zombies, Roboter, oder Miley Cyrus sucken aber übelst.

Geändert von Duke Earthrunner (18.06.2009 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wtf, Roland versucht Bay zu übertreffen (2012 Trailer)

Katastrophenfilme ohne Aliens, Zombies, Roboter, oder Miley Cyrus sucken aber übelst.
    YOU GOTTA FIGHT!

FOR YOUR RIGHT!

TO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTÉY!

Zitat Zitat
    Katastrophenfilme ohne Miley Cyrus sucken aber übelst.
    vielleicht wird mileys blowjob bild bald verfilmt

Von und mit Stephen Chow:

CJ7

Sieht lustig aus.^^

Return to Form after the horrible Sweeny Todd?

Holy shit, Alan Rickman as The Caterpillar.
    Stephen Fry as Cheshire Cat.

BRITISH INVASION

Aahaha und Crispin Glover, crazy overdose confirmed.

Geändert von Waku (22.06.2009 um 09:45 Uhr)

Seit wann ist Gala denn hier Mod?

Gratz, Kleiner.

Oder habe ich das jetzt einfach nur verpennt und er ist es schon seit Ewigkeiten?

Blofeld (rumored)
    Is THIS it?
    Werden meine Wünsche und Träume endlich erhört?

Ich glaube "Date Movie" ist tatsächlich der schlechteste (professionell gemachte) Film, den ich je gesehen habe. o_O

Muss ich zustimmen. Gott, ich hab ja schon erwartet, dass er schlecht ist, aber SO schlecht?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Muss ich zustimmen. Gott, ich hab ja schon erwartet, dass er schlecht ist, aber SO schlecht?
    /signed.
    plumpe dahingeklatschte 'Nehmen wir ein dutzend Filme/Serien, untermalen diese mit amerikanischen Gangster-Parolen und Gesten, um dann final auf sämtlichen Klischees der Erde mit einer ungeheuren Witzlosigkeit rumzutrampeln' - 'Komödie'. Das nachfolgende 'Fantastic Movie' war nicht zwingend besser gestaltet, aber immerhin ein wenig.