Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ahahaahha.
    für aussenstehende sicher lustig

Schrecklich, einfach schrecklich.

"Galileo", das sich als "Wissenssendung" auszugeben versucht, hielt ich schon für schlimm genug, aber mit diesem geschmacklosen Unsinn hat der Sender bei mir nun den Tiefpunkt erreicht.

Das war ein Fake?
    Ohne Witz, das lief gestern nebenbei als ich gelernt habe und ich habe NICHT gerafft, dass das Werbung ist. Und ich glaube, die meisten Ottonormalgucker haben das ebenfalls nicht.
    Buh

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wusste nichtmal, dass Pro7 "Nachrichten" hat xD
    das nennt sich galileo

Ich muss ehrlich zugeben, mit sowas habe ich kein problem. Sollen die Leute halt nicht glauben, was sie im Fernsehen hören. Wenn man es doch macht, ist man selbst schuld.
    Das ist jetzt natürlich blöd für Leons Großmutter, mit sowas muss man aber heutzutage rechnen. Vor allem, wenn man Pro7 schaut. Und es ist ja nocht so, dass dieser "Trick" neu wäre. Gabs ja schon in den 30ern mit Krieg der Welten

"Papa, Papa. Was ist eigentlich Pro 7?"
    "Dieses Wort nimmst du mir aber nicht in den Mund!!"

Das ist abartig....
    Und ich dachte, ich wäre geschmacklos...

ich seh grad das erste mal Tripping the Rift. WTF is that?

http://www.trippingtherift.tv/

[yT]bPiX46FVAro[/yT]

Random - Supernatural - Appreciation - Post

Random - Chuck - Appreciation - Post

why's there no thread for chuck & supernatural.. combine something.. awesome series thread, only awesome stuff alowed!

http://www.youtube.com/watch?v=ClBTG5_NU-Q

Immerhin sieht Nick Fury recht akzeptabel aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

http://www.trippingtherift.tv/

[yT]bPiX46FVAro[/yT]
    Habe ich auch vor ein paar Tagen auf DMAX gesehen. Hat Ähnlichkeiten mit den Simpsons und South Park (mal grob gesagt).
    War ganz lustig, nur das die Serie in 3D ist, stört mich ein wenig, aber sonst? Gute Alternative, nichts besonderes, aber gut.

http://www.youtube.com/watch?v=plyRYrqa_4g

Zitat Zitat
    True, unfortunately. And FUCKING FULL OF PLOT HOLES. Apparently those aliens breathe helium-which humans can turn into oxygen if they terraform the planet.

EXCEPT IF YOU CAN TURN HELIUM INTO OXYGEN THEN YOU DON'T FUCKING NEED TO TERRAFORM THE PLANET TO GET MORE AIR GODDAMN.

There you go, entire reason for a stupid movie shot down like Snoopy by the Red Baron.

Holy shit fuck, guys...if you're going to DO this kind of shit, do your fucking research first.

Fuck-all knows how many millions of dollars they're dumping into this shitfest when they could have found out it wouldn't work BY ASKING A HIGH SCHOOL STUDENT.
    Kurz gesagt: Sie tun es für die Lulz.

Zitat Zitat von Andrei
    Shit. Das ist die erste Humor-serie, die mir nicht mal einen Grinser abgewinnen konnte.

Geändert von Ianus (27.03.2009 um 23:02 Uhr)

Schaut hier jemand Gossip Girl? xD

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Chuck. <3
    Cool ist er... xD

sieht aus als ob du dir unmenschlich den kopf gestoßen hast oder 42° fieber hast... so oder so.. leg dich bitte gerade hin, nimm antibiotika und schlaf das ganze aus, du redest im delirium...

Sly is not a Brownie.

Der Trailer Demonstriert eindeutig die Überlegenheit von Hollywood gegenüber jedem anderen Filmschaffenden Körper auf diesem Planeten.

Brown People talking yadda yadda yadda boring SLY STALONE IS RAMBO boring boring boring you love me long time india apu bla bla bla horrible music omg kill me now WAIT SLY TAKING NAMES PUNCHING FACES OMG XXXPLOSIONS SLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYY boring ireelevant crap more brown people.

See? Hollywood>>>>>>>>>>All

so its like icecream covered in turds? ... ya i wont swallow that