wieso mehr titten? wegen tina turner?
vor allem hat jenseits der donnerkuppel mehr kinder. aber trotzdem frage ich mich: was ist mit teil 2? Oô warum wurde der nicht ausgestrahlt? ist immerhin der beste mad max-teil.
hab grad : The Legend of Goemon" abbrechen müssen.
Ich weis nicht wieso ich mir immer wieder solche japanischen Fantasy Filme antue. Gott war der Film scheisse. Schlechte CG/Real Combinationen, talentlose schauspieler ( deutsche synchro der übelsten art) usw.
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, glaub ich das ich bis heute keinen japanischen Film gesehen habe, in dem Story, Schauspieler und effekte überzeugen können. ( Muss aber auch zugeben dass ich neben dem Fantasy Genre - Ninja, mecha, horro,- nicht viel gesehen habe) Vielleicht liegt es nur an der art dieser Filme, aber japaner scheinen einfach nicht schauspielern zu können. Mimik und Gesten wirken bei denen immer so übertreiben, so kann man einfach nicht den Film genießen weil man sich selbst bei den traurigen szenen ein lächen nicht verkneifen kann.
Sieht nach Casshern aus...das könnte vieles erklären.
Oh, im O-Ton sind die Schauspieler üblicherweise besser.Zitat
Andererseits siehst du dir aber auch Filme aus der untersten Schublade an. Filme, in denen man Tarentos verbrät deren einziges Talent es ist, dumm und hübsch zu sein.
Weiter: OMG ES IST EIN SUPER MARIO BROTHERS-FILM.Mann, was erwartest du dir?
och wieso? der erste teil ist cool, so ne art italowestern in der zukunft. der zweite baut den italowestern-aspekt etwas ab aber immerhin kriegen wir ne coole endzeit-schlacht und der dritte ist campy und hat tina turnerich fand alle drei filme ganz cool.
oh, und nicht zu vergessen: der beschissene vorreiter der filme namens "apocalypse 2027" mit don johnson, einem sprechendem hund, mannsweibern und vergewaltigung als international anerkannter währung![]()