So, hab vor drei Wochen mit Prison Break angefangen. Ich wollte meinem Bruder nicht trauen, als er meinte, ich werde süchtig danach wenn ich auch nur eine verdammte Folge gucke. Und dann wars tatsächlich so, dass ich von der Arbeit heim kam und stundenlang Prison Break geschaut hab

Bin jetzt auch durch, Staffel 1 gehört zum geilsten was ich jemals gesehen hab, Staffel 2 war auch noch spannend und intressant, vor allem wegen Mahone, weil er einfach ein guter Gegenspieler war imo. Ab Staffel 3 fings an merkwürdig zu werden und WTF haben sie mit der Serie in Staffel 4 angestellt? Ich meine wirklich WTF.

Trotzdem, Charaktere waren genial, besonders T-Bag war einfach brilliant (was u.a. auch am Schauspieler lag).. wayne, der Grund, weshalb ich mich hier melde, sind Empfehlungen.

Durch Prison Break hab ich lust auf weitere Serien bekommen, nur was sollte ich mir zunächst anschauen? Irgendwelche Tipps? Hab mir Wakus TV Shows of the decade Thread schon angeschaut, aber konnte mich nicht entscheiden. Nachdem ich dann ein paar Wiki Einträge durchgelesen habe (grobe Handlung der Serien etc.) sind 24, The Wire, The Shield, Rome, Band of Brothers, Sopranos, Ghost in the Shell 2nd Gig (gibts bei ama uk schon für ~20p Complete) und Lost in die engere Auswahl gekommen - was könnt ihr mir, als Fan der beiden ersten Prison Break Staffeln, dabei besonders empfehlen (könnt gerne auch ganz andere Serien vorschlagen)?