Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.themenwhostareatgoatsmovie.com/ ok Oo irgendwie freu ich mich drauf
    looks good. Der Titel rockt, ich frag mich jetzt schon wie der Film in Deutschland betitelt wird.

das beste wäre eine übersetzung des titels (also "die Männer die Ziegen anstarrten" ) damit der witz auch rüberkommt (allerdings bezweifel ich das da kommt garantiert irgendein idiot daher und wir bekommen nen absolut dämlichen titel)

Den Film sollte man sich auf jeden Fall vormerken.

Entweder, er bekommt auf deutsch einen komischen Nonsens-Titel, wie z.B. Leatherheads, der auf deutsch Ein verlockendes Spiel hieß, oder Body of Lies, den man in Der Mann der niemals lebte umbenannte.
    Hoffe, die machen's wie bei Burn After Reading und lassen den Titel so. Dann können die auch ruhig 'ne überflüssige Übersetzung oder eine unlustige Tagline drunterkleben... wie halt bei Burn After Reading: "Wer verbrennt sich hier die Finger?"

Aber egal, Hauptsache der Film schafft's hier ins Kino.

öhm bei der besetzung wird er unter garantie bei uns ins kino kommen
    wär ja noch schöner wenn sie uns nen film mit George Clooney, Jeff Bridges, Ewan McGregor und Kevin Spacey vorenthalten würden

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    wär ja noch schöner wenn sie uns nen film mit George Clooney, Jeff Bridges, Ewan McGregor und Kevin Spacey vorenthalten würden
    Robert Patrick ist auch mit von der Partie!

Stimmt, vor ein paar Wochen habe ich doch mal gelesen, dass so ein Film bald kommen würde... sieht auch recht vielversprechend aus

Da ich gerade sehe, dass der Film auf der Grundlage eines gleichnamigen Sachbuchs enstand, vielleicht übersetzen sie den Film-Titel genauso, wie der Titel vom Buch übersetzt worden war - "Durch die Wand"