Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon gelesen? Universal verfilmt "Asteroids".

Frag mich was die daraus machen werden, verwandt mit Asteroids wirds aber sicher nicht sein. Schade das Boll das nicht macht.

Ich schreibe es einfach mal hier rein, dann sehen es die meisten.

An alle Wrestling-Fans:
    Ich weiß nicht, ob es deutschlandweit so ist, aber hier in Köln im Mediamarkt gibt es zur Zeit die Blu-Ray von Wrestlemania 25 für schlappe 19€.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es einfach mal hier rein, dann sehen es die meisten.

An alle Wrestling-Fans:
    Ich weiß nicht, ob es deutschlandweit so ist, aber hier in Köln im Mediamarkt gibt es zur Zeit die Blu-Ray von Wrestlemania 25 für schlappe 19€.
    Scheiß Veranstaltung. Nur das Michaels/Undertaker-Match lohnt sich.

Und noch ein neues Thema: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Zitat Zitat
    Und noch ein neues Thema: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    ahahaha ja ne is klar

woah spielberg regie? ich nehm alles zurück, das könnte interessant werden!

Zitat Zitat
    On the red carpet premiere of Smith’s upcoming Seven Pounds Gibson got the scoop straight from the star himself who said:

We’re looking at that right now. Not the film though, it’s the original source material. There’s the original comics of ‘Oldboy’ that they made the first film from. And that’s what we’re working from, not an adaptation of the film…

Yeah, so it isn’t going to be a remake of Chan-wook Park’s Oldboy as previously assumed. Instead it is a new title based on the comic books that inspired Park’s feature.
    kann mir jetzt jemand sagen ob das positiv oder negativ ist? wer kennt den manga?

Geändert von Boo2k (11.07.2009 um 04:59 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    kann mir jetzt jemand sagen ob das positiv oder negativ ist? wer kennt den manga?
    Wir reden hier von Spielberg. Der hat seit über 10 Jahren keinen guten und seit 17 Jahren keinen perfekten Film mehr gemacht. Und Will Smith, naja.
    Im Prinzip wäre das ja auch alles okay, aber ich bezweifel doch irgendwie, dass sich der Oldboy-Stoff in eine lustiger-Film-Form sinnvoll reinpressen lässt. Bei allen ernsten Themen failen die beiden Kerle ja schon ewiglich.

Außerdem ist die Meldung doch schon mindestens ein Jahr alt. oO

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Spielberg. Der hat seit über 10 Jahren keinen guten und seit 17 Jahren keinen perfekten Film mehr gemacht. Und Will Smith, naja.
    Im Prinzip wäre das ja auch alles okay, aber ich bezweifel doch irgendwie, dass sich der Oldboy-Stoff in eine lustiger-Film-Form sinnvoll reinpressen lässt. Bei allen ernsten Themen failen die beiden Kerle ja schon ewiglich.

Außerdem ist die Meldung doch schon mindestens ein Jahr alt. oO
    Your Opinion is made of piss and shit.