Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Serie ist anderen Limitierungen unterworfen als der Film. Innerhalb dieser Limitierungen ist die Szene recht gut gelungen und recht gut durchdacht.

Die im Uhrzeigersinn rotierende Kamera auf dem Untergrund ist ein Versuch, zu visualisieren, dass mehr Zeit vergeht, als in der Szene dargestellt werden kann. Dies zusammen mit dem Muster unterstützt, dass die Konfrontation Regelhaft und unter gleichen Bedienungen stattfindet.

But it's BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRING...

This is Art
    http://www.youtube.com/watch?v=PPWoz7WTmjU

Cry moar

Kamen Rider is Art. Your shit's just shit.

Das sieht doch immer noch ganz witzig aus. Danny Trejos vs. Steven Seagal... und dieses Jahr gibt's auch noch Sylvester Stallone vs. Dolph Lundgren... das wird 'ne knallharte Entscheidung. Meine Sympathie möchte ich jetzt auch noch zu keiner Seite äußern - aus Angst, die andere könnte mich umbringen.

Ich möchte fast so weit gehen und sagen: Es wird ein... HEISSER Sommer. 8)

Pff. Sie machen eine ironsichen Trashfilm mit gaaaaanz vielen großen Namen...und dann noch möglichst vie FRAAAAIHAIIIT und ganz quickesauber damit man pg 16 oder so bekommt.

Ich wollte einen: "ungewaschenen Mexikaner Invasin vs Graurücken WASPs"-Film keine: "Ganzkörpergewachste Frau gekleidet wie eine Nutte motiviert haarige Barbaren (vermutlich sogar Neger!) zu großen Taten im Namen der Freiheit!"-Story.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Pff. Sie machen eine ironsichen Trashfilm mit gaaaaanz vielen großen Namen...und dann noch möglichst vie FRAAAAIHAIIIT und ganz quickesauber damit man pg 16 oder so bekommt.

Ich wollte einen: "ungewaschenen Mexikaner Invasin vs Graurücken WASPs"-Film keine: "Ganzkörpergewachste Frau gekleidet wie eine Nutte motiviert haarige Barbaren (vermutlich sogar Neger!) zu großen Taten im Namen der Freiheit!"-Story.
    scheiß drauf, ich werd einfach versuchen, so wenig wie möglich von diesem film ernst zu nehmen ich meine: gatling gun auf dem motorrad, jessica alba als rebellführerin, lindsay lohan als gunseller und michelle rodriguez (diesmal ohne helikopter) - ich werd nur lachen im kino fehlt nur noch tara reid im cast!

Danny Trejo tötet Menschen. Allein, das mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen, ist einen Kinobesuch wert. Wenn Linday Lohan redet, kann man ja eben ausknobeln, wer schnell zum Kiosk rennt und neues Bier holt.

Aber echt mal, was haben die eigentlich alle mit Lindsay Lohan? Sogar Robert Altman muss ja irgendwas in der gesehen haben.

Naja, würde sagen auf DVD kann man sich den Film antun. Schnell rippen und neu schneiden.

Zitat Zitat
    Betrayed by his own kind and left for dead on a desolate planet, Riddick (Diesel) fights for survival against alien predators and becomes more powerful and dangerous than ever before. Soon bounty hunters from throughout the galaxy descend on Riddick only to find themselves pawns in his greater scheme for revenge. With his enemies right where he wants them, Riddick unleashes a vicious attack of vengeance before returning to his home planet of Furya to save it from destruction.
    Na das klingt doch wesentlich besser als Chronicles of Riddick, wenngleich der Anfang wohl sehr an Pitch Black erinnern wird.

Ein Planet voller Riddick braucht Riddick um gerettet zu werden? Ich hoffe mal, er bringt McGruffin mit.

http://www.chud.com/articles/article...VIE/Page1.html

Zitat Zitat
    Breaking Dawn opens with Bella Swan, the lacteal heroine of the series, finally getting married to Edward Cullen, the mopey vampire hero. They go off to honeymoon on Isle Esme, a Brazilian island the Cullen clan owns (this is already ridiculous beyond belief. Imagine a vampire going snorkeling; it basically happens in this book), and Edward is afraid to fuck his new bride. The reason: he's super strong and she's just a human - Man of Steel, Woman of Kleenex type of situation here. But Bella wears him down and Edward throws it in her - and knocks her the fuck out, leaving her badly bruised.

Let's go over that again: Edward fucks Bella into unconsciousness. This alone should have you running to Fandango to pre-order your tickets, but it only gets better.

Despite being knocked out cold by his sexual style (and having the headboard destroyed), Bella goes back to Edward for seconds. This time he knocks her up. Yes, an undead vampire apparently has enough viable sperm to impregnate a human woman while fucking her off the coast of Rio de Janero. Stephenie Meyer, you fabulous idiot!

The baby in Bella's belly starts growing incredibly fast. And it starts hurting Bella, as each kick it gives has the super strength of a vampire behind it. As it grows, Bella gets sicker, and then the good stuff starts. The baby kicks so hard it breaks Bella's ribs and then severs her spine. Are you imagining Kristen Stewart wearing a fake pregnancy belly and pretending to have been suddenly crippled by her own fetus? Because I am and it's making me laugh and laugh and laugh.
    There's more in that link.

MOVIE OF THE DECADE!

Je mehr ich über diese Serie erfahre desto mehr muss ich mich fragen was für Drogen Stephenie Meyer zu sich genommen haben muss als sie die geschrieben hat.
    Vor allem sollen Vampire doch irgendeine Art Säure anstatt ihrer Körperflüssigkeiten haben, sprich auch statt dem Sperma xD

Leon der Pofi Gast
    noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
    aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege
    Welche Filme hast du denn gesehen? Ich fand' die Inszenierung vom ersten Teil nicht wirklich schlecht (stellenweise sogar ziemlich gelungen - eben einem gut ausgeführten Auftrag gemäß). Es war eher das (Dreh-) Buch das so unglaublich dämlich schien.

Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*
    den vergleich hat ianus vor einiger zeit gemacht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
    boah nee neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund und außerdem: die sind viel zu einfache ziele

zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake

und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    boah nee neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund und außerdem: die sind viel zu einfache ziele

zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake

und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!
    <3

Ich geh morgen Filme ausleihen: District 9, Inglourious Basterds und X-Men Origins Wolverine.
    Bei den beiden letzteren bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie wirklich nehme. Habt ihr Vorschläge was man sich aktuell sonst noch ausleihen könnte?

New Moon. Um beim Thema zu bleiben