Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aua:

    Zitat Zitat von serienjunkies.de
    Am Premierentag des neuen Digitalsenders schauten weniger als 5000 Personen die ersten beiden Folgen von „30 Rock“. Die Einschaltquote blieb damit unterhalb der Messbarkeitsgrenze - und wird folglich als 0,0 Prozent ausgewiesen.
    http://www.serienjunkies.de/news/roc...ika-23820.html

  2. #2
    Aber mal ganz ehrlich, was erwarten die denn am Premierentag des Senders (auch wenn's nur ein Relaunch war)?

  3. #3
    Haha, was sind das denn für bescheuerte Erklärungsversuche? Es haben bei der ERSTEN Folge nur so wenige Leute geguckt, weil die Deutschen die Sendung nicht verstehen? Sie verstehen eine Sendung nicht, die sie noch nie gesehen haben? Macht Sinn! Würden es erst ganz viele Leute gucken und dann später immer weniger, könnte man diese Begründung vielleicht gebrauchen.

    Es wussten einfach die meisten Leute nichts davon. Fertig.

  4. #4
    ohh eeeeemmm geee

    Carell, Fey, Marky Mark, Franco, Common

    Awesome People Are Awesome.

    http://www.youtube.com/watch?v=cr6Hmap0LhU

  5. #5
    http://www.howtotrainyourdragon.com/

    Sorry aber der muss nu sein :
    WIEEEE SÜSSSSSS

    und noch dazu von den shreck machern besser wie shreck3 wirds allemal

  6. #6
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Sorry aber der muss nu sein :
    WIEEEE SÜSSSSSS
    Sorry, aber das _musste_ jetzt einfach sein

  7. #7
    ok das ist klasse danke für den link

  8. #8
    Gerade meinen ersten Wenzel Storch Film gesehen: Die Reise ins Glück. Bei uns im tollen Capitol-Kino; Und der Wenzel war auch da.

    http://www.youtube.com/watch?v=MlNOMKBeOTw

  9. #9
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gerade meinen ersten Wenzel Storch Film gesehen: Die Reise ins Glück. Bei uns im tollen Capitol-Kino; Und der Wenzel war auch da.
    Der Film ist cool. Es sollte generell mehr Sexszenen mit Schnecken und Kirchen geben.

    Wie war Wenzel?

  10. #10

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    nächste woche wird die letzte episode von monk ausgestrahlt, wer die serie verfolgt. mr. monk and the end 2.


    Geändert von Leon der Pofi (03.12.2009 um 22:01 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gerade meinen ersten Wenzel Storch Film gesehen: Die Reise ins Glück. Bei uns im tollen Capitol-Kino; Und der Wenzel war auch da.
    Hahaha, mein Videothekar spricht die Schneemänner am Anfang.

    Btw, guck dir mal "Sommer der Liebe" an, wenn du ihn irgendwo auftreiben kannst

  13. #13
    http://www.brooklynsfinestthemovie.com/

    hui werd ich mir dann wohl im kino anschauen D;:

  14. #14

  15. #15
    joa und vor allem da er zummindest einen seiner standart schauspieler hinstellt reicht für mich das der film zwar gut wird aber eben ein typischer ridley scott film -.-

  16. #16
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    joa und vor allem da er zummindest einen seiner standart schauspieler hinstellt reicht für mich das der film zwar gut wird aber eben ein typischer ridley scott film -.-
    Was ist denn ein typischer Ridley Scott Film? Wenn es heißen sollte: so typisch wie Thelma & Louise, Alien, American Gangster, Blade Runner - dann bin ich auf Robin Hood gespannt.

  17. #17
    Naja. Dass er brauchbare Historische Sandalenfilme machen kann, hat er gezeigt. Wieso nicht? Könnte gute, Kurzweilige Unterhaltung werden.
    Ein schlechter Regisseur ist war? er ja nicht.
    Auch wenn ich mit beiden Schauspielern nicht so zufrieden bin...
    Wobei... Cate Blanchet geht noch, aber Russel Crowe... ne...

  18. #18
    Ridley Scott hat mit "Alien", "Blade Runner" und "Thelma & Louise" drei Alltime-Klassiker gedreht; dazu kommt noch ein ganzer Haufen guter bis sehr guter Titel. "Dass er brauchbare Historische Sandalenfilme machen kann", ist eine lächerliche Behauptung.
    Auch wenn seine letzten Filme nicht die großen Bringer waren, so waren es immernoch gute Filme und man kann sich zu Recht auf jeden neuen Film von ihm freuen.
    Die Leute sollten sich eigentlich im Jubelgeschrei erbrechen.

  19. #19
    Die letzten 3 Filme von ihm, an die ich mich erinnere sind "Black Hawk Down", "Kingdom of Heaven" und "Hannibal"... und die fand ich alle drei eher schwach.
    Klar waren Alien und Blade Runner genial. Sie sind aber auch schon fast 30 Jahre her...
    Gladiator hatte gute Kampfszenen, für mich verlor der Film aber nach dem Teil im Wald in Germanien recht schnell an Story-Reiz.
    Aber er hat halt gezeigt, dass er das genre gut bedient, und das ist für einen Robin Hood Film ja wohl das wichtigste... (selbes für Kingdom of heaven, nur dass die Schlachten da nur noch "ganz gut", aber nicht mehr "Whoa" wie noch bei Gladiator waren, vermutlich auch wegen dem Zeitlichen Abstand usw...)

  20. #20
    es geht mir vordergründig eigentlich net um scott selber sondern das thema robin hood aber das wird wohl egal wie ausgelutscht es schon ist immer wieder genommen
    und ja ich habe gladiator gemocht, blade runner ist bei mir im dvd regal und auch so habe ich noch ein paar andere filmchen von ihm gesehen (wäre auch komisch wenn nicht )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •