Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

http://www.youtube.com/watch?v=W0zPbwuKANU

Fetter Trailer, scheint aber wohl nur auf so'ne Art "Hostel" herauszulaufen.

edit: Nach kurzer Internetrecherche scheint der Film wohl doch eine ganz neue Dimension zu sein, wenn sich Leute, die "Guinea Pig" oder "August Underground" mit höchstem Vergnügen angesehen haben, darüber auslassen, dass der Film das schlimmste sei, was sie je gesehen haben. Eher eine Art transformative Verfilmung von "American Psycho" plus child- und baby-rape.
    Somit hat der Film seinen Reiz für mich mehr als verloren.

Aber die Mucke ist geil.

Geändert von Marc (01.06.2010 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    edit: Nach kurzer Internetrecherche scheint der Film wohl doch eine ganz neue Dimension zu sein, wenn sich Leute, die "Guinea Pig" oder "August Underground" mit höchstem Vergnügen angesehen haben, darüber auslassen, dass der Film das schlimmste sei, was sie je gesehen haben. Eher eine Art transformative Verfilmung von "American Psycho" plus child- und baby-rape.
    Somit hat der Film seinen Reiz für mich mehr als verloren.

Manche Filme sollten wirklich nicht sein.

Man kann gerne Grenzen überschreiten, wenn man maßvoll damit umgeht oder bestimmte Dinge dem Kopfkino überlässt, aber manche Genre-Regisseure übertreiben es anscheinend gerne mal. Ich hatte spasseshalber auch mal ein wenig in deutschen Foren und bei imdb zu dem Film recherchiert und irgendwie, um es mal diplomatisch auszudrücken, ist so eine Art von Film nicht wirklich meins.

Stellenweise wurde mir auch was unwohl bei ein, zwei Dingen, dich ich so gelesen hatte (Thema: Kindesmissbrauch) und wie unbefangen anscheinend viele „Filmliebhaber“ mit dem Film an sich umzugehen scheinen. Auch wenn das Hauptargument für den Film anscheinend der „fiktionale Charakter des Films als solcher“ ist, so muss ich bestimmte Dinge nicht wirklich auf meinem Fernseher sehen. Die The Hills Have Eyes-Vergewaltigungsszene war mir damals schon zu viel. In einem Film der keinerlei Anstalten macht, sich nicht selber ernst zu nehmen, wie viele Genrekollegen, wirkt so eine Szene umso mehr.
    Und deine „transformative“ Anspielung auf die Buchform von American Psycho lässt mich auch hellhörig werden, so waren doch viele Kapitel (überwiegend mit dem Titel „girls“) überwiegend hart und ließen den Film mit Bale echt harmlos dagegen aussehen.

Vielleicht sehe ich das Ganze auch zu steif, auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich den Film selber noch nicht gesehen hab (und es auch nicht mehr wirklich vorhabe), aber im großen und ganzen steh ich doch eher auf die etwas entspanntere Form eines Films, wo ich bei Bedarf auch noch in Ruhe was Essen kann

Hat es einen Sinn, wenn auf Kabel 1 zuerst Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel und danach Mad Max läuft? Ist das irgendein Prequel, welches ich mir ruhig zuerst anschauen kann?

Jenseits der Donnerkuppel hat mehr Titten und mehr Fantasyaspekte, nehme ich an. Passt besser ins Abendprogramm. Mad Max dann wieder passt besser ins Nachtprogramm.

wieso mehr titten? wegen tina turner?

vor allem hat jenseits der donnerkuppel mehr kinder. aber trotzdem frage ich mich: was ist mit teil 2? Oô warum wurde der nicht ausgestrahlt? ist immerhin der beste mad max-teil.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.06.2010 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ist immerhin der beste mad max-teil.
    Deswegen wurde es ja auch nicht ausgestrahlt.

hab grad : The Legend of Goemon" abbrechen müssen.

Ich weis nicht wieso ich mir immer wieder solche japanischen Fantasy Filme antue. Gott war der Film scheisse. Schlechte CG/Real Combinationen, talentlose schauspieler ( deutsche synchro der übelsten art) usw.
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, glaub ich das ich bis heute keinen japanischen Film gesehen habe, in dem Story, Schauspieler und effekte überzeugen können. ( Muss aber auch zugeben dass ich neben dem Fantasy Genre - Ninja, mecha, horro,- nicht viel gesehen habe) Vielleicht liegt es nur an der art dieser Filme, aber japaner scheinen einfach nicht schauspielern zu können. Mimik und Gesten wirken bei denen immer so übertreiben, so kann man einfach nicht den Film genießen weil man sich selbst bei den traurigen szenen ein lächen nicht verkneifen kann.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was ist mit teil 2? Oô warum wurde der nicht ausgestrahlt? ist immerhin der beste mad max-teil.
    Du meinst: Der einzig gute.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Du meinst: Der einzig gute.
    och wieso? der erste teil ist cool, so ne art italowestern in der zukunft. der zweite baut den italowestern-aspekt etwas ab aber immerhin kriegen wir ne coole endzeit-schlacht und der dritte ist campy und hat tina turner ich fand alle drei filme ganz cool.

oh, und nicht zu vergessen: der beschissene vorreiter der filme namens "apocalypse 2027" mit don johnson, einem sprechendem hund, mannsweibern und vergewaltigung als international anerkannter währung

Studio 4°c animiert Thundercats
    Quelle

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab grad : The Legend of Goemon" abbrechen müssen.
    Sieht nach Casshern aus...das könnte vieles erklären.

Zitat Zitat
    Ich weis nicht wieso ich mir immer wieder solche japanischen Fantasy Filme antue. Gott war der Film scheisse. Schlechte CG/Real Combinationen, talentlose schauspieler ( deutsche synchro der übelsten art) usw.
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, glaub ich das ich bis heute keinen japanischen Film gesehen habe, in dem Story, Schauspieler und effekte überzeugen können. ( Muss aber auch zugeben dass ich neben dem Fantasy Genre - Ninja, mecha, horro,- nicht viel gesehen habe) Vielleicht liegt es nur an der art dieser Filme, aber japaner scheinen einfach nicht schauspielern zu können. Mimik und Gesten wirken bei denen immer so übertreiben, so kann man einfach nicht den Film genießen weil man sich selbst bei den traurigen szenen ein lächen nicht verkneifen kann.
    Oh, im O-Ton sind die Schauspieler üblicherweise besser.
    Andererseits siehst du dir aber auch Filme aus der untersten Schublade an. Filme, in denen man Tarentos verbrät deren einziges Talent es ist, dumm und hübsch zu sein.

Weiter: OMG ES IST EIN SUPER MARIO BROTHERS-FILM. Mann, was erwartest du dir?

ich glaub ich mach mal nen neuen bollfrat auf, dieser hier sprengt langsam die grenzen.

Zitat Zitat
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, glaub ich das ich bis heute keinen japanischen Film gesehen habe, in dem Story, Schauspieler und effekte überzeugen können.
    Dann hast du nicht genug japanische Filme gesehen.

Die von Akira Kurosawa, Shinya Tsukamoto oder Hirokazu Koreeda sind sehr gut.

also von Akira Kurosawa hab ich Ran gesehehn und fand den auch ganz gut, nur meinte ich aktuelle filme im fantasy/Horro genre.

Geändert von Andrei (05.06.2010 um 16:07 Uhr)

Auch wenn ich dich entäuschen muss, du musst warten bis ich anfange Filme zu drehen bis ein guter Horrorstreifen läuft.

Momentan sieht es ziemlich schreklich aus für beide Genren. Von Remakes zu Remakes und dann noch die dämlichsten Crossovers (ausser Ash vs Freddie vs Jason aber der Film kommt einfach nicht :/ ).

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    also von Akira Kurosawa hab ich Ran gesehehn und fand den auch ganz gut, nur meinte ich aktuelle filme im fantasy/Horro genre.
    Was aktuelle Horrorstreifen betrifft: die Filme von Sono Sion halte ich für sehr gelungen. Meine auch, dass sie über das Genre hinaus weisen... aber darüber lässt sich streiten. Gesehen habe ich Exte, Strange Circus und Love Exposure, auch wenn letzterer alles andere als ein Horrorfilm ist.

Und wenn schon Kurosawa gefallen ist: Yasujiro Ozu. Der ist toll. Wirklich, wirklich toll.

von kurosawa kenne ich nur die sieben samurai und yojimbo der leibwächter, beides große filme. aber sonst bin ich in der hinsicht nicht so bewandert

ähm, ich hab in der zwischenzeit schon mal den nächsten frat aufgemacht, nur zur info