Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Prohibition Era? HBO? Steve Buscemi?

http://www.youtube.com/watch?v=Mm30JBh8pnE

Awww yeahhh.

Karate Kid 2010 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ZPH1kZYrJ-I

Ich find´s irgendwie cool.^^

EDIT:

Ach, hab jetzt gerade erst gecheckt, dass der kleine Will Smith´s Sohn ist.*g*

Geändert von Taro Misaki (15.01.2010 um 19:49 Uhr)

*hüstel*

...

bullshit.
    bullshit. bullshit. scheiß auf den film jetzt schon nen dicken haufen. bullshit.

ich liebe die karate kid-filme (okay, genau genommen nur 1-3, den vierten... ähm, hat es nie gegeben), und ich hatte mich ehrlich gesagt schon auf das remake gefreut. aber was ich sehe, ist ein bullshit-trailer mit vier milliarden fade-to-blacks (ehrlich, zählt mal wie oft der trailer kurz ins schwarze überblendet), jackie chan als miyagi (mann, MIYAGI IST JAPANER!), der die fliege zermatscht statt sie mit den stäbchen zu fangen und und und. ich weiß jetzt schon, dass der philosophische ansatz des ersten karate kids nicht mal angekratzt werden wird. hier gehts nur um 14-jährige, die sich aufs maul hauen.

sweep the motherfucking leg, jackie! scheiß auf das x-millionste remake eines meiner jugendfilme. was kommt als nächstes? ein neuer verschissener super mario-real-life-film? meine fresse ey.

Zumindest machen sie mal was neues mit dem Material.

Ich freue mich schon auf das China, das wie Amerika ist - abgesehen davon das alle Kinder Kungfu können.

Leon der Pofi Gast
    da ich am mittwoch oder donnerstag mit dem umbau beginne, wollte ich euch fragen ob ihr noch eventuelle vorschläge hättet.

die drei grauen rechtecke neben dem fernseher symbolisieren jeweils ein schwarzglasregal, welche an der wand befestigt werden. die region um den fernseher dürfte selbsterklärend sein, die drei grauen rechtecke unterhalb des fernsehers sind ebenfalls wieder integrierte schwarzglasregale für den blurayplayer, verstärker und medienplayer. links und rechts die standlautsprecher und der subwoofer.

die roten striche symbolisieren die ambilight philips led leuchten.
    die lila striche sind jeweils poster in einem glasrahmen. das sofa besteht aus schwarzen kunstleder mit silberen standfüßen, da ich kein echtes leder möchte. der teppich wird ebenfalls in schwarz gehalten werden. im tv regal sind kabelkanäle integriert, wodurch keine kabel sichtbar sind. der kasten lässt sich eventuell noch entfernen.

Geändert von Leon der Pofi (01.02.2010 um 19:09 Uhr)

Ich würde das Sofa und den Sessel vertauschen, aber k.a. ob du nicht gerne im Liegen guckst und/oder nie mal Leute zu'm Filmeabend einlädst. Würde für beides praktischer sein.

Sagt mir mal, warum ich die geniale Seite onlinetvrecorder.com nicht bewusst kannte /nie benutzt habe? Jetzt kann ich (obwohl ich nicht mal nen Fernseher habe, und vor allem auch nicht die Zeit) diverse Dinge gucken, die zu umöglichen Zeiten laufen. Wann ich will. (Diverse Filme auf Arte, 3Sat usw. die ich sonst immer verpasst habe...)
    Das ist toll.

Nein, das denke ich nicht.

welcome to the 19th century

Was ist die 21. century alternative dazu?

Leon der Pofi Gast
    vor kurzem wurde ich mit der ersten wand fertig, weshalb noch alles sporadisch aussieht und mit der nächstbesten dvd aufgenommen wurde die steckleiste wird nicht mehr zu sehen sein, der bass kommt links in die ecke und der braune teppich wird durch einen schwarz-silberen teppich ersetzt. zudem muss die beleuchtung noch geändert werden. dreiviertel der dvds, die anderen müssen noch untergebracht werden.

eine wand von vieren, was doch anstrengend war. nun müssen noch alle kästen raus, die beiden sofas und der tisch geliefert, ein vorhang gekauft und die poster integriert werden. die anderen drei wände sind aus holz. aber ich denke, wenn alles fertig ist, sieht es subjektiv gesehen ganz gut aus.

Geändert von Leon der Pofi (08.02.2010 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Was ist die 21. century alternative dazu?
    TV..... wait for it...... IN SPACE!

Für jeden, der etwas übrig hat für apokalyptische Filme, und sei es auch nur, wie in diesem Falle, ein Kurzfilm, dem lege ich den dänischen Film "Connected" ans Herz:

http://www.ov43.com/

Geändert von Gorewolf (16.03.2010 um 08:27 Uhr)