Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grabplünderung

Grabplünderung

Bei einer Quest der Kämpfergilde muss man ja für diese arme, hochverschuldete Frau (Name leider entfallen ) aus dem Grab ihres Großvaters den Harnisch und das Schwert bergen. Ich weis auch das da noch viel mehr Teile drinnen liegen, sollte doch eine volle Rüstung sein. Ich kann nur die Beinschienen nirgends finden Gibts die denn überhaupt? Bin schon 3 mal durch o_O

Lg

Weißt du was? Geh am besten nochmal raus und wieder rein. Ich habe mich an irgendeinem Stück auch todgesucht, bis ich resignierend raus gegangen bin. Vor der Hölentür packte mich der stolz und ich bin wieder rein. Das Teil fand ich an einer Stelle, die ich 100% zenmal gesehen hatte, doch es war nichts vorhanden gewesen.

Viel Glück.

Hmm klingt vernünftig danke werd ich dann gleich mal machen. Typisch, auf die einfachsten dinge komm ich nicht Aber zumindest existiert das Teil^^ Wär ja noch schöner was zu suchen das es nicht mal gibt o_O

Lg

Hi Zacki !
    Die Teile der Rüstung, liegen.

Ich war schon so oft dort und habe immer alle Teile gefunden. Man kann der Frau auch die komplette Rüstung abkaufen. Erst Quest annehmen, dann 1000 Gold geben.
    Geändert von Lady Rowena (04.02.2009 um 08:59 Uhr)

Huhu Rowy

Dankeschön, mittlerweile hab ich das fehlende Teil schon gefunden. Es lag tatsächlich an einer stelle an der ich sogar 5!! ganze Minuten verweilt habe o_O Aber nach dem neuerlichen betreten des Dungeons hab ich die Beinschienen gefunden danke an euch beide

Ps: Die Beinschienen liegen beim Sarg

Lg