mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Viele Dinge erledige ich mit der rechten Hand. Selbst wenn etwas zu Boden fällt bevorzuge ich instinktiv die rechte Hand um es aufzuheben, links ist da zwar auch kein Problem aber die Gewöhnung streikt dagegen.
    Ja ich achte da nicht so drauf was ich wirklich mit links mache, das geschieht sowieso eher unbewusst.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich mach so ziemlich alles mit Links. Geht auch soweit, dass ich dass Messer in der Linken habe, damit schneide, und dann die Gabel in die Linke nehme. Mit rechts bin ich ein schlechter Grobmotoriker. :P Und ich könnts mir auch gar nicht anders vorstellen.
    Kein Wunder, du warst ja auch in Japan, du musst Linkshänder sein, so wie es die ganzen Spieleprotagonisten vormachen. Komischerweise habe ich gelesen, dass in Japan nur ca. 2% der Bevölkerung Linkshänder sind, also viel weniger als bei uns. Da frage ich mich dann, wieso bekannte Figuren wie Link immer als Linkshänder dargestellt sind.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, du warst ja auch in Japan, du musst Linkshänder sein, so wie es die ganzen Spieleprotagonisten vormachen. Komischerweise habe ich gelesen, dass in Japan nur ca. 2% der Bevölkerung Linkshänder sind, also viel weniger als bei uns. Da frage ich mich dann, wieso bekannte Figuren wie Link immer als Linkshänder dargestellt sind.
    Du könntest dich genau so fragen:
    Warum haben Anime Figuren, so große Augen obwohl Japaner
    relativ schmale augen haben?

Du würdest definitiv, auf das gleiche Ergebniss kommen.

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen

Du würdest definitiv, auf das gleiche Ergebniss kommen.

Ich hab jetzt ernsthaft drüber nachgedacht, und mir ist wirklich kein Zusammenhang aufgefallen, der auch nur im entferntesten einen Sinn ergeben würde.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ernsthaft drüber nachgedacht, und mir ist wirklich kein Zusammenhang aufgefallen, der auch nur im entferntesten einen Sinn ergeben würde.
    Dass sie erfinden was sie gerne hätten, und wären? >_<

Siehe Hentai. Da wird doch das gleiche Schäma benutzt oder?

Ich wage zu bezweifeln, dass Japaner, obwohl sie sicher ein wenig seltsam sind, allesamt linkshänder mit riesigen, deformierten Augen sein wollen?

Die richtige Antwort ist: "Kindchenschema" und: "Ozamu Tezuka hat von Disney kopiert. Alle anderen haben dann von Tezuka kopiert, bis die Gekiga aufkamen."

Deine Antwort ist gequirrlte Scheiße. Schmier sie dir hinter die Ohren und komm wieder, wenn du 'n bischen was über Design gelernt hast.

Ich bin irgendwie beides. Oo
    Zwar mache ich grundsätzlich mehr Sachen mit der rechten Hand, aber wenn ich mir die verletzt hab, dann benutzt ich die Linke. Ist aber immer abwechselnd, in dieser Woche benutzte ich nur die rechte.

Rechts!
    Ich kann nix mit links, nur Akkorde greifen und Sachen halten.
    Und Fußbälle schießen.

Users Awaiting Email Confirmation

Alles auf Rechts.
    Ich mache Türen mit Rechts auf,trage Lasten mehr mit dem rechten Arm,
    Meine Maus,mein Füller alles für Rechtshänder

Ich bin Rechtshänderin... und sehr polarisiert.
    Ich mache alles mit rechts, wofür man nur eine Hand braucht.
    Und auch sonst übernimmt meine rechte Hand automatisch die Haupttätigkeit:
    Möchte ich etwas aus einer Schublade holen (bei (Schrank)türen kommt es auf die Öffnungsrichtung an), öffnet links und rechts holt heraus.
    Bin ich am Trinken und gehe nebenbei durch die Wohnung hält rechts das Trinkgefäß und links öffnet. Gehe ich zielgerichtet in ein bestimmtes Zimmer und trinke nebenbei (man beachte den subtilen Unterschied ) öffne ich mit rechts und links hält das Trinkgefäß.
    Wobei das gerade mit dem Trinken so eine Sache ist. Wenn mein Glas links von mir steht, mache ich mir natürlich nicht die Mühe, es mit rechts zu greifen.

Eine Bekannte von mir ist im Alter von ca.18 von Rechtshändigkeit auf Linkshändigkeit umgestiegen. Sie hat seit Jahren eine chronische Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand - weshalb sie sie nicht für alles benutzen kann.
    Inzwischen schreibt die Frau immer mit links - sämliche Klausuren inkl. Abitur hat sie (einfach mal wg SChnelligkeit) am Computer absolviert.
    Inzwischen schreibt sie mit links fast so gut, wie sie mal mit rechts geschrieben hat. Geht also auch. Auch wenn es sicher nicht optimal ist...

Rechte Hand ist bei mir die Haupthand, nur Besteck halte ich ebenfalls "verkehrt". Echt interessant, wieviele das hier drin noch machen, ist mir bisher fast kein anderer untergekommen - ob das irgendwas mit extremem Nerdtum zu tun hat?

Bei den Beinen/Füßen ist aber das/der linke stärker.

Rechtshänder
    Und ich mache auch wirklich alles mit rechts (ja wirklich ),außer das heben von Flaschen mache ich irgendwie automatisch mit meiner linken hand^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Rechte Hand ist bei mir die Haupthand, nur Besteck halte ich ebenfalls "verkehrt". Echt interessant, wieviele das hier drin noch machen, ist mir bisher fast kein anderer untergekommen - ob das irgendwas mit extremem Nerdtum zu tun hat?
    Seltsam, seltsam, man sollte dazu mal eine Statistik aufstellen. Ich bin ja auch Linkshänder und halte das Messer rechts. Jetzt wissen wir, was das Hauptmerkmal eines Nerds ist!

Jetzt wissen wir, was das Hauptmerkmal eines Nerds ist!
    Ich halte dagegen!

Rechtshänder. Ich hab aber die Tendenz, immer ganz viel Taschen und Gegenstände mit mir rumzuschleppen und dann alles mögliche mit Links zu machen weil mein rechter Arm kräftiger ist und ergo die ganzen Taschen hält.

wieso bekannte Figuren wie Link immer als Linkshänder dargestellt sind.
    Weil er sonst Recht hieße?
    (zugegeben, der war jetzt billig ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Linkshänderin. Ich kann nur mit links schreiben und zeichnen, ansonsten kann man es net lesen/erkennen.
    aber: meine rechte hand ist viel kräftiger, kann die gewichte im studio damit besser stämmen oder tüten schleppen und so weiter ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin seit der Geburt Rechtshänder und habe auch nicht mehr vor das zu ändern.

Lusitg war es allerdings damals, als mein Vater, der Linkshänder ist, den ersten PC in unser Haus brachte und die Maus natürlich auf die linke Seite der Tastatur legte. Klein-BIT hat das nach der Vorführung natürlich erstmal für ein halbes Jahr übernommen und mit Links die Tastatur bewegt. Allerdings habe ich dann sehr schnell bemerkt, dass es für mich vielleicht günstiger wäre, die Maus nach rechts zu legen. Wobei mir gerade auffällt, dass bei meinem Bruder der Linkshänders ist, die Maus auch rechts liegt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich bin seit der Geburt Rechtshänder und habe auch nicht mehr vor das zu ändern.

Lusitg war es allerdings damals, als mein Vater, der Linkshänder ist, den ersten PC in unser Haus brachte und die Maus natürlich auf die linke Seite der Tastatur legte. Klein-BIT hat das nach der Vorführung natürlich erstmal für ein halbes Jahr übernommen und mit Links die Tastatur bewegt. Allerdings habe ich dann sehr schnell bemerkt, dass es für mich vielleicht günstiger wäre, die Maus nach rechts zu legen. Wobei mir gerade auffällt, dass bei meinem Bruder der Linkshänders ist, die Maus auch rechts liegt.
    Jetzt wo du es sagst, meine Maus liegt auch rechts. Was man nicht alles noch unbemerkt mit der anderen Hand macht... Vielleicht liegt das aber auch dran, dass ich daran gewöhnt bin, mit dem Zeigefinger zu klicken und zu faul bin, das jetzt mit der linken Hand plötzlich mit einem anderen Finger zu machen. ^^