mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    rechtshänder. natürliche begebenheit.
    bei uns in der schule war es auch noch üblich, dass man kinder die "falsche" angewohnheit ausgetrieben hat

und lehrer auf uns mit kreiden schossen
    oder wir der lehrerin die 1.50 war die tafel ganz hoch schoben und nen stift in die mechanik klemmten, damit sie nicht mehr raufkommt...

Ich mach so ziemlich alles mit Links. Geht auch soweit, dass ich dass Messer in der Linken habe, damit schneide, und dann die Gabel in die Linke nehme. Mit rechts bin ich ein schlechter Grobmotoriker. :P Und ich könnts mir auch gar nicht anders vorstellen.

Viele Dinge erledige ich mit der rechten Hand. Selbst wenn etwas zu Boden fällt bevorzuge ich instinktiv die rechte Hand um es aufzuheben, links ist da zwar auch kein Problem aber die Gewöhnung streikt dagegen.
    Ja ich achte da nicht so drauf was ich wirklich mit links mache, das geschieht sowieso eher unbewusst.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich mach so ziemlich alles mit Links. Geht auch soweit, dass ich dass Messer in der Linken habe, damit schneide, und dann die Gabel in die Linke nehme. Mit rechts bin ich ein schlechter Grobmotoriker. :P Und ich könnts mir auch gar nicht anders vorstellen.
    Kein Wunder, du warst ja auch in Japan, du musst Linkshänder sein, so wie es die ganzen Spieleprotagonisten vormachen. Komischerweise habe ich gelesen, dass in Japan nur ca. 2% der Bevölkerung Linkshänder sind, also viel weniger als bei uns. Da frage ich mich dann, wieso bekannte Figuren wie Link immer als Linkshänder dargestellt sind.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, du warst ja auch in Japan, du musst Linkshänder sein, so wie es die ganzen Spieleprotagonisten vormachen. Komischerweise habe ich gelesen, dass in Japan nur ca. 2% der Bevölkerung Linkshänder sind, also viel weniger als bei uns. Da frage ich mich dann, wieso bekannte Figuren wie Link immer als Linkshänder dargestellt sind.
    Du könntest dich genau so fragen:
    Warum haben Anime Figuren, so große Augen obwohl Japaner
    relativ schmale augen haben?

Du würdest definitiv, auf das gleiche Ergebniss kommen.

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen

Du würdest definitiv, auf das gleiche Ergebniss kommen.

Ich hab jetzt ernsthaft drüber nachgedacht, und mir ist wirklich kein Zusammenhang aufgefallen, der auch nur im entferntesten einen Sinn ergeben würde.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ernsthaft drüber nachgedacht, und mir ist wirklich kein Zusammenhang aufgefallen, der auch nur im entferntesten einen Sinn ergeben würde.
    Dass sie erfinden was sie gerne hätten, und wären? >_<

Siehe Hentai. Da wird doch das gleiche Schäma benutzt oder?

Ich wage zu bezweifeln, dass Japaner, obwohl sie sicher ein wenig seltsam sind, allesamt linkshänder mit riesigen, deformierten Augen sein wollen?

Die richtige Antwort ist: "Kindchenschema" und: "Ozamu Tezuka hat von Disney kopiert. Alle anderen haben dann von Tezuka kopiert, bis die Gekiga aufkamen."

Deine Antwort ist gequirrlte Scheiße. Schmier sie dir hinter die Ohren und komm wieder, wenn du 'n bischen was über Design gelernt hast.

Rechtshänder. Ich hab aber die Tendenz, immer ganz viel Taschen und Gegenstände mit mir rumzuschleppen und dann alles mögliche mit Links zu machen weil mein rechter Arm kräftiger ist und ergo die ganzen Taschen hält.

wieso bekannte Figuren wie Link immer als Linkshänder dargestellt sind.
    Weil er sonst Recht hieße?
    (zugegeben, der war jetzt billig ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Linkshänderin. Ich kann nur mit links schreiben und zeichnen, ansonsten kann man es net lesen/erkennen.
    aber: meine rechte hand ist viel kräftiger, kann die gewichte im studio damit besser stämmen oder tüten schleppen und so weiter ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin seit der Geburt Rechtshänder und habe auch nicht mehr vor das zu ändern.

Lusitg war es allerdings damals, als mein Vater, der Linkshänder ist, den ersten PC in unser Haus brachte und die Maus natürlich auf die linke Seite der Tastatur legte. Klein-BIT hat das nach der Vorführung natürlich erstmal für ein halbes Jahr übernommen und mit Links die Tastatur bewegt. Allerdings habe ich dann sehr schnell bemerkt, dass es für mich vielleicht günstiger wäre, die Maus nach rechts zu legen. Wobei mir gerade auffällt, dass bei meinem Bruder der Linkshänders ist, die Maus auch rechts liegt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich bin seit der Geburt Rechtshänder und habe auch nicht mehr vor das zu ändern.

Lusitg war es allerdings damals, als mein Vater, der Linkshänder ist, den ersten PC in unser Haus brachte und die Maus natürlich auf die linke Seite der Tastatur legte. Klein-BIT hat das nach der Vorführung natürlich erstmal für ein halbes Jahr übernommen und mit Links die Tastatur bewegt. Allerdings habe ich dann sehr schnell bemerkt, dass es für mich vielleicht günstiger wäre, die Maus nach rechts zu legen. Wobei mir gerade auffällt, dass bei meinem Bruder der Linkshänders ist, die Maus auch rechts liegt.
    Jetzt wo du es sagst, meine Maus liegt auch rechts. Was man nicht alles noch unbemerkt mit der anderen Hand macht... Vielleicht liegt das aber auch dran, dass ich daran gewöhnt bin, mit dem Zeigefinger zu klicken und zu faul bin, das jetzt mit der linken Hand plötzlich mit einem anderen Finger zu machen. ^^

oops o,...,o yo, dass habe ich auch schon immer mit der rechten hand gemacht o.o'

Jetzt wo du es sagst, meine Maus liegt auch rechts. Was man nicht alles noch unbemerkt mit der anderen Hand macht... Vielleicht liegt das aber auch dran, dass ich daran gewöhnt bin, mit dem Zeigefinger zu klicken und zu faul bin, das jetzt mit der linken Hand plötzlich mit einem anderen Finger zu machen. ^^
    Aus diesem Grund kann man aber in praktisch jedem Betriebssystem die Maus von Rechts- auf Linkshänder umstellen. Habe ich auch schon öfter gemacht, wenn ich durch eine Verletzung o.ä. mal kurz auf links umsteigen musste, da gewöhnt man sich eigentlich recht schnell um.

Ich bin Rechtshänder, rauche aber meist mit der linken Hand. §smoke

An sich bin ich Rechtshänder, mittlerweile aber gibt es ein paar Dinge, bei der ich eher die linke Hand nutze. Ist ein leiser, schleichender Prozess zur Zweihändigkeit (juhu, endlich habe ich 2 Hände... Brüller!).

Rechtshänder ... und Rechtsfüßler ... oder wie man das auch immer nennt ...

Streicher

Rechtshänder und Linksfüßler, wobei es auch einige Sachen gibt, wo ich die linke Hand benutze. Z.B. Auto fahren.