Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Startmenüpatch ohne Ineluki Tastenpatch

Startmenüpatch ohne Ineluki Tastenpatch

Hi,
    Ich suche ein Tool welches es mir erlaubt das normale Anfangsmenü (Start, Laden, Ende) zu überspringen. Nachdem überspringen "teleportiert" es mich auf eine Map. Hier sollte man sein eigenes Startmenüpatch erschaffen (Mit Pics, Events, NPCs die rumlaufen halt so sachen..^^).

Alles schön und gut, so einen Patch gibt es ja schon von Miroku, den Auto-Enter-Patch. Allerdings braucht man für sein eigenes Startmenü ja eine Laden funktion. Miroku hat das mit Inelukis Tastenpatch "gelöst". Ich suche eine Lösung ohne diesen Tastenpatch.
    Danke für eure Hilfe D:

Mit dem Destiny-Patch von Bananen-Joe müsste es gehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Es gibt da sonen Patch, der nennt sich Auto Enter Patch der Genau das macht was du willst. Ich habe aber leider keinen Link von dem Teil (hab es auch selber nicht mehr auf dem PC). Ist von Miroku, einfach mal Google oder die SuFu benutzen, die spuckt da bestimmt nen Link aus.

http://www.rpg-atelier.net/ressource...mme&ShowMax=21

Da ist der auch Heißt wie Kamdaluxis schon sagte Auto-Enter-Patch kurz AEP.

Pray

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, so einen Patch gibt es ja schon von Miroku, den Auto-Enter-Patch. Allerdings braucht man für sein eigenes Startmenü ja eine Laden funktion. Miroku hat das mit Inelukis Tastenpatch "gelöst". Ich suche eine Lösung ohne diesen Tastenpatch.
    Danke für eure Hilfe D:
    Zitat Zitat von Kamdaluxis Beitrag anzeigen
    Es gibt da sonen Patch, der nennt sich Auto Enter Patch der Genau das macht was du willst. Ich habe aber leider keinen Link von dem Teil (hab es auch selber nicht mehr auf dem PC). Ist von Miroku, einfach mal Google oder die SuFu benutzen, die spuckt da bestimmt nen Link aus.

Das versteh ich grad nicht so ganz... es wird gesagt das man den Auto-Enter-Patch kennt, er aber hier nicht geeignet ist wenn man nicht den Ineluki Tastenpatch hat... man fragt nun nach einer Lösung ohne den Tastenpatch und was wird vorgeschlagen? Der Auto-Enter-Patch...
    Gibt es davon mehrere die mit und ohne den Tastenpatch funktionieren? Oder habe ich jetzt einfach was an der Fragestellung falsch verstanden?

Gruß
    Nimora

Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Das versteh ich grad nicht so ganz... es wird gesagt das man den Auto-Enter-Patch kennt, er aber hier nicht geeignet ist wenn man nicht den Ineluki Tastenpatch hat... man fragt nun nach einer Lösung ohne den Tastenpatch und was wird vorgeschlagen? Der Auto-Enter-Patch...
    Gibt es davon mehrere die mit und ohne den Tastenpatch funktionieren? Oder habe ich jetzt einfach was an der Fragestellung falsch verstanden?

Gruß
    Nimora
    Es ist einfach nur ein Missverständnis. Was benötigt wird ist der Better AEP von Cherry, da dieser eigenständig funktioniert. Pray hat ihn ja schon verlinkt.

Pray hat den alten AEP von Miroku verlinkt.
    http://dl1.rpg-atelier.net/ressource.../betteraep.zip <-- Nimm den Better AEP von Cherry. Der ist imo besser durchdacht als der alte. Und ebenfalls komplett unabhängig.

Hey, der better AEP von Cherry ist perfekt!
    Ich habe es jetzt probiert und es funktioniert wunderbar. Außerdem leicht in der Handhabung. Ich bin begeistert xD

Der Destiny Patch von Joe sieht auch brauchbar aus. Danke für eure Hilfe!