Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: G.E.C.K startet nicht

G.E.C.K startet nicht

Hallo erst mal.

Nachdem ich nun Fallout 3 durchgezockt habe wollt ich mir mal dieses G.E.C.K anschauen und ausprobieren, ok und da kommt mein Problem.

ich habe mir die installations datei runtergeladen und installiert hat gut funktioniert aber nach der installation kan ich es nicht starten.

Ich erhalte immer die Fehlermeldung:
    Die Anwendung konnte nicht gesartet werden, weil libvorbisfile.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Tja hab das ein oder auch zweimal getan aber immer wieder das selbe.

Hat jemand auch so ein Problem und eine lösung gefunden, würde mich sehr über hilfe freuen.

Haste den G.E.C.K. denn auch in dein F3 Ordner reininstalliert? Ich kenne die Fehlermeldung nicht aber könnte mir vorstellen, dass deshalb der Fehler kommt.

Zitat Zitat von Ghoul159 Beitrag anzeigen
    Haste den G.E.C.K. denn auch in dein F3 Ordner reininstalliert? Ich kenne die Fehlermeldung nicht aber könnte mir vorstellen, dass deshalb der Fehler kommt.
    Jup das hatte ich gemacht ich weiß ja nicht ob es damit zusammenhängt das ich fallout nicht in dem standart ordner installiert habe, aber ich glaube das ist esgal.

Ja das ist egal ich hab es auch nicht im Standartfolder. Mmh haste auch versucht die Install von Geck, aus dem Fallout 3 Folder heraus zu installieren? Hab gelesen, die Datei, welche bei dir Fehlt ist da enthalten.

ok es klapt nach der ungefähr 10ten oder 11ten intallation des programs wow hätte nicht gedacht das es so lustig wird, naja mal sehen wie es weiter geht (werd mal das tutorial machen) achja danke trotzdem für die hilfe.