Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corpus geht nicht weg

Corpus geht nicht weg

Hi @ all,

ich habe norhin die mission in Tel Fyr gemacht, bin halt in das Corpusarium gegangen und habe da die Stiefel gehollt...

So nach oben gebracht und den Trank eingeflösst bekommen- die Zeichen für Corpus als Krankheit sind jetzt auch weg, aber ich bekomme immernoch -1 auf fast alle Attribute abgezogen, und die sind auch rot, daher alle Attribute so wie vorher! Was soll das den??? Ist das normal? Ich dachte der Trank hätte mich geheilt

Habe im Moment Morrowind mit Tribunal und den Journal-Patches installiert.

Was soll ich da machen???

Hallo im Forum Jo91!

Das ist ganz einfach; die Corprus Krankheit ist an sich verschwunden. Am besten gehst du zu einem Hl. Veloth Schrein und wählst attribute Herstellen, oder Krankheit heilen. Ein einfacher Krankheitheilen Trank dürfte es auch tun. Ich habe mich auch erschreckt, aber wenn du zu einem Schrein gehst und deine Krankheit heilen lässt, dürfte alles wieder beim alten sein. Sollte dies nicht der Fall sein:

leichtere methode: geh zu nem x-beliebigen tempel an den schrein des tribunaltempels und klick auf almsivi-wiederherstellung. manchmal muss man erst seine verzauberten gegenstände ausziehn, damit sich was tut...

danach dürften alle werte wieder auf dem vorherigen stand sein (bis auf stärke und konstitution, wenn sich corprus, denn dann sind die beiden werte dauerhaft erhöht)

Oh, super danke, habe mich in Gramfeste heilen lassen, jetzt alles wieder OK...

Musste eh dahin wegen son paar Glas-Teilen- habe jetzt 45k und bin level 11, mit meinen Handschuhen habe ich jetzt 95 Stärke