Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC startet nicht mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jumper
    Auf den Mainboards sind die meistens schwarz.

Nee das klappt nt, habs jetz mit der Batterie probiert, weil das mit dem jumper irgendwie eigenartig ist, da ist überhaupt nichts, was ich umstecken könnte. Aber nichtsdestotrotz startet der Pc immer noch nicht. es laufen zwar alle lüfter, das dvd laufwerk rödelt und die festplatte schaltet sich an, aber es passiert nichts. gibts noch andere lösungen außer die komponenten woanders einzubauen (kann ich leider nicht machen, da in meinem umkreis niemand ein mainboard besitzt, welches meine hardware unterstützen würde)?

Kaum.
    Man kann den Fehler nur herausfinden, wenn man die einzelne Hardware auf Richtigkeit überprüft und das bedeutet, dass man die Hardware in einen funktionsfähigen Rechner einbaut, um zu schauen, ob auch die Hardware richtig arbeitet.
    Anders ist das Testen nicht möglich.

Das einzige, was man noch testen könnte, wäre alles aus den PC auszubauen.
    Bis auf Netzteil, Mainboard und CPU (der Kühler natürlich auch).
    Dann mal schauen, ob der Rechner vielleicht eine Meldung über den internen Lautsprecher ausgibt, sofern ein interner Lautsprecher angeschlossen ist.

Falls da kein Lautsprecher angeschlossen sein sollte, solltest du mal schauen, ob du sowas irgendwo liegen hast. Sowas kann immer sehr nützlich sein.