Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Luftpolsterumschläge - woher nehmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ist doch schonmal was!
    Welche Größe ist denn so Standart für DVD-Hüllen? Am besten wären ja solche, wo notfalls zwei Hüllen übereinander reinpassen. Gibt es die?
    Ich glaube Größe 4 D ist die richtige... stehen ja immer die Innen Maße Angaben in den Händler Auktionen also einfach mal fix ne DVD ausmesse und dann weißte ja wie es passt. Aber wenn 2 in nen Umschlag passen sollen zahlste für die Umschläge mehr weil du dann dickere brauchst... ich würde echt nur für 1 DVD immer nen Umschlag nehmen und wenn du echt mal 2 zusammen verschicken mußt dann klebste 2 Umschläge einfach zusammen ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich glaube Größe 4 D ist die richtige... stehen ja immer die Innen Maße Angaben in den Händler Auktionen also einfach mal fix ne DVD ausmesse und dann weißte ja wie es passt. Aber wenn 2 in nen Umschlag passen sollen zahlste für die Umschläge mehr weil du dann dickere brauchst... ich würde echt nur für 1 DVD immer nen Umschlag nehmen und wenn du echt mal 2 zusammen verschicken mußt dann klebste 2 Umschläge einfach zusammen ^^
    Vielen Dank.
    Habe mir gleich mal 100 Stück gesichert. 4 D, jawoll.

Ich hab' mal nachgemessen, die normalen haben eine Außengröße von ca. 20x25. Also sollte 4 D wirklich gut passen. ^^