Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telefon Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wir sind bei Telekom selbst und haben einen Speedport W701V. Ob wir ISDN habe weiß ich nicht genau, jedenfalls können wir nicht gleichzeit Surfen + Telefonieren (außer mit Splitter). Telefonanschlüsse haben wir zwei. Wobei der zweite mit dem ersten verbunden ist. Der erste ist aber nicht belegt, da alles am zweiten angeschlossen ist.

    Zitat Zitat
    Btw warum wurd euer Anschluss im Vorfeld gekuendigt, schlechte Leitung?
    Wir haben vergessen eine Rechnung zu bezahlen und weg war der Anschluss.

    Zitat Zitat
    Das liegt dann aber daran dass der Fehler beim Kunden (also dir!) liegt. Solang im Leitungsnetz nen Fehler is, gibts keine Kosten. Wird der Service aber wegen der eigenen Dummheit geholt isses klar dasses was kostet.
    Ich habe nichts an der Hardware geändert, also sollte es nicht mein Fehler sein. Es funktionierte alle problemlos bis sie den Anschluss gesperrt hatten, erst danach trat das Problem auf.

    Zitat Zitat
    Aber wie immer erstmal schimpfen
    Ja warum nicht? Wir haben mehrmals beim Support angerufen (was übrigens Geld kostet) und minutenlang in der Warteschlange gewartet und am Ende konnten sie uns nicht helfen.

  2. #2
    Zitat Zitat von SkullRaven
    Es funktionierte alle problemlos bis sie den Anschluss gesperrt hatten, erst danach trat das Problem auf.
    Das ist strange. Und alles war so angeschlossen wie davor, aber funktionierte?

    Zitat Zitat von SkullRaven
    Ob wir ISDN habe weiß ich nicht genau, jedenfalls können wir nicht gleichzeit Surfen + Telefonieren (außer mit Splitter)
    Spricht fuer nen analogen Anschluss (also kein ISDN).

    Zitat Zitat von SkullRaven
    Telefonanschlüsse haben wir zwei.
    Anschlussdosen meinst du oder? Mit zwei Anschluessen koennte man dann naemlich einen fuer Tele und den anderen fuer DSL nutzen

    Problem bei deiner Geschichte is, dass der Fehler ueberall liegen kann. Router hat nen Deckel weg (warum auch immer), Splitter is abgeraucht etc pp.
    Zumindest koenntet ihr mal probieren euer Telefon am Splitter anzuschliessen anstatt am Router. Da eure Sachen an der Anschlussdose selbst funktionieren kann der Fehler eigentlich nur zwischen Dose und Endgeraet liegen.

    Btw sorry fuer den harschen Ton meinerseits gestern. War allgemein leicht angepisst und mir geht der Hut hoch wenn staendig ueber bestimmte Firmen gemotzt wird ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •