Wir sind bei Telekom selbst und haben einen Speedport W701V. Ob wir ISDN habe weiß ich nicht genau, jedenfalls können wir nicht gleichzeit Surfen + Telefonieren (außer mit Splitter). Telefonanschlüsse haben wir zwei. Wobei der zweite mit dem ersten verbunden ist. Der erste ist aber nicht belegt, da alles am zweiten angeschlossen ist.

Zitat Zitat
Btw warum wurd euer Anschluss im Vorfeld gekuendigt, schlechte Leitung?
Wir haben vergessen eine Rechnung zu bezahlen und weg war der Anschluss.

Zitat Zitat
Das liegt dann aber daran dass der Fehler beim Kunden (also dir!) liegt. Solang im Leitungsnetz nen Fehler is, gibts keine Kosten. Wird der Service aber wegen der eigenen Dummheit geholt isses klar dasses was kostet.
Ich habe nichts an der Hardware geändert, also sollte es nicht mein Fehler sein. Es funktionierte alle problemlos bis sie den Anschluss gesperrt hatten, erst danach trat das Problem auf.

Zitat Zitat
Aber wie immer erstmal schimpfen
Ja warum nicht? Wir haben mehrmals beim Support angerufen (was übrigens Geld kostet) und minutenlang in der Warteschlange gewartet und am Ende konnten sie uns nicht helfen.