Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Morrowind PotM!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://tes.multimediaxis.de/showimg....(von%20Seldara)

Habe nur ich das Problem, dass das Bild nicht angezeigt wird?

Ich hab nämlich vor drei Tage wieder angefangen, MW zu spielen.. Schreckliche Sache, sofort ist man wieder voll drin. Und da musste ich natürlich auch mal ein MW-PotM zu Gesicht bekommen. Aber nein, es will nicht.

Geht wirklich nicht. Ich seh es auch nicht. o_O

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, das liegt nur an meinem Browser, aber scheinbar nicht. Das Originalbild (das, was ich hier in den Thread gepostet habe), funktioniert bei mir aber noch. Dragonlady, könntest du das vielleicht neu hochladen? Ich kann auch einfach nochmal den Guar suchen und ein neues Bild machen, falls es dann immernoch nicht funktioniert.

Ich kann nichts hochladen, was ich nicht zuvor runterladen kann und außerdem sehe. Insofern ....

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Das Originalbild (das, was ich hier in den Thread gepostet habe), funktioniert bei mir aber noch.
    Kann man das auch nicht sehen? Ich bekomme das noch angezeigt. Also, das, das hier im Thread ist. Naja, ich lade es nochmal hoch, editiere es dann hier rein.

Der weiße Guar

Mir fällt grad auf, im Hintergrund 'steht' da ein Kagouti einfach in der Luft... Oo
    Geändert von Seldara (21.05.2009 um 12:33 Uhr)

Und erneut hochgeladen. ^^

btw. Kagoutis stehen häufig in der Luft: einschlägige litarische Werke sagen dazu: "Das Kagouti oder auch Kagoutiis beißensis hat die seltsame Angewohntheit, schwebend und regungslos in der Luft zu verharren, bevor es sich auf seine Beute stürzt. Sobald es dann gefressen hat, ist es wieder schwer genug, um sozusagen den Boden der Tatsachen erneut zu betreten. Man solle also beachten: schwebende Kagoutis sind hungrig und lauern auf Opfer".

also für mich sieht das eher wie n Alit aus... oder verwechsel ich da was?

Sieht für mich auch eher wie ein Alit aus..
    Und ich glaube der steht eher auf dem Hügel (oder am Fuße des Berges) und es ist nur ein blöder Grafik-Fehler das der so 'schwebend' aussieht..^^