alles oben.
btw. sagte ich weiter oben: "nicht mehr als drei auf einmal" und nicht nur, dass es mehr sind, beim Umwandeln in jpeg kam ein weiteres hinzu ...
alles oben.
btw. sagte ich weiter oben: "nicht mehr als drei auf einmal" und nicht nur, dass es mehr sind, beim Umwandeln in jpeg kam ein weiteres hinzu ...
--Always
Da freute ich mich gerade über die freundliche Nord und wollte das Bild speichern, um es hochzuladen, da spielt mir schon wieder so eine Uploadseite einen bösen Streich. ;_;
hier zu sehen
Das eigentliche Bild tauchte genau zwei Sekunden auf, dann ploppte es nochmals auf in einem extra Fenster und von da aus kann ich das Bild nicht speichern, wie man sehen kann.
--Always
soll ich die bilder nochmal in 600x800 posten???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
zurechtgeschnitten und neu gepostet...
hoffe, jetzt klappts...
speichers am besten direkt vom forum... die upload-seite öffnet jedesmal beim draufklicken dieses fenster...
wohin lädst du die eigentlich alle hoch??? würd mir gern mal alle angucken, ohne dauernd scrollen zu müssen...![]()
Auf unsere Seite
Problem ist nur, dass alle Bilder nur zufallsgeneriert auftauchen. Insofern kann man nicht bestimmte Bilder sehen, die man gerade sehen möchte, sondern sie tauchen irgendwann einfach auf.
--Always
http://tes.multimediaxis.de/showimg....(von%20Seldara)
Habe nur ich das Problem, dass das Bild nicht angezeigt wird?
Ich hab nämlich vor drei Tage wieder angefangen, MW zu spielen.. Schreckliche Sache, sofort ist man wieder voll drin. Und da musste ich natürlich auch mal ein MW-PotM zu Gesicht bekommen. Aber nein, es will nicht.