Ich glaube Nirva Viertel weiß den Namen nicht mehr genau. Und ja ich hab die Info gekauft, da sist ja das was ich nicht so ganz verstehe....
Ich glaube Nirva Viertel weiß den Namen nicht mehr genau. Und ja ich hab die Info gekauft, da sist ja das was ich nicht so ganz verstehe....
Ah Mist ne hab ich nicht mehr. Gibt es irgendwie eine möglichkeit im internet einen spielstand davor runter zu laden?
Wirklich seltsam.
Du hast also die Sequenz am Taxi aktiviert, wo Balthier vorzeitig mal verschwindet, um "etwas zu erledigen". Dann muss man mit dem Taxifahrer quatschen und erfahren, dass man entweder Weißknospen braucht oder 1.000.000 Gil pro Fahrt blechen muss. Julius kommt hinzu und du musst im Laufe des Gesprächs "Halsabschneider" wählen und du bezahlst Julius 2.500 Gil für die Informationen. Du benötigst 9 Weißknospen um mit der Geschichte fortzufahren. Hast du die gesammelt, musst du nur noch einmal mit dem Taxifahrer sprechen um zum Senobul-Bezirk zu fahren, wo man wieder mit Balthier zusammentrifft.
Was mich verblüfft, dass du trotz 28 Weißknospen nicht weiter kannst. Bist du sicher mit Julius gesprochen zu haben? Sonst suche ihn doch noch einmal auf.
Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
Würde ich ja nur weiß ich nicht wo Julius stecken könnte![]()