Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: *** RÄUMUNGSVERKAUF ... DES TODES !!! ***

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Pakete von folgenden Personen wurden soeben zur Post gebracht:

- Virginie
    - Judeau
    - Master
    - Callisto
    - miuesa
    - The Judge

Danke, danke.

Zitat Zitat
    Wer fragt: Die Spiele verkaufe ich, weil ich gemerkt habe, dass es mir nichts bringt, Spiele zu sammeln. Wenn ich mir schon ein Spiel kaufe, dann doch, um es zu spielen, nicht, um es im Regal stehen zu haben. Das wird der ein oder andere vielleicht nicht verstehen, aber das macht nichts.
    Jo! Pn is raus.

So, alles auf eBay. Das war ein Krampf.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So, alles auf eBay. Das war ein Krampf.
    der krampf kommt erst, wenn wieder sämtliche menschen fragen haben, du die pakete verschicken musst, wieder alle zu dumm sind, die zahlungsinformationen zu lesen und extra anfordern O_O

ich bin immer schon bei um die 10 artikel genervt
    87....

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der krampf kommt erst, wenn wieder sämtliche menschen fragen haben, du die pakete verschicken musst, wieder alle zu dumm sind, die zahlungsinformationen zu lesen und extra anfordern O_O

ich bin immer schon bei um die 10 artikel genervt
    87....
    Das wird schon gehen, zur Übersicht habe ich mir ja meine tolle Excel-Tabelle angefertigt. ^^
    Ich hatte eher Angst davor, die ganzen Pakete zu beschriften ... deshalb hab ich mich heute schon drangesetzt und mehr als die Hälfte meines 100er-Pakets Luftpolsterumschläge mit Absender versehen.

Wird schon gehen.

Da hat er doch eiskalt Perfect Dark mitreingesetzt

Meine 18er Titel waren immer innerhalb der nächsten 24 Stunden draußen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Da hat er doch eiskalt Perfect Dark mitreingesetzt

Meine 18er Titel waren immer innerhalb der nächsten 24 Stunden draußen
    Oh, stimmt ja. o.o
    Naja, das Perfect Dark hab ich auch von eBay. Vielleicht weil es ein altes Spiel ist? Keine Ahnung.
    Vielleicht hätte ich Time Splitters 3 ja doch reinsetzen sollen. ^^"

Huch, ebay? Ist meine PN nicht angekommen? Ich wäre eigentlich noch an ein oder zwei Sachen interessiert gewesen.

Japp, schade, dass du auch meine PN ignoriert(?) hast.
    Hätte dir einiges abkaufen wollen.

Öh ... O__o'
    Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich alle PNs beantwortet habe, die mir hätten Geld einbringen können. Wäre ja sonst auch ziemlich blöd.
    Na ja, das ist jetzt dumm gelaufen, kann man aber nichts machen. ... Eigentlich ja doch: Die Auktionen laufen noch bis morgen bzw übermorgen.
    Die erste endet morgen um kurz vor 17 Uhr.

Ihr solltet auf alle Fälle reinschauen und die weiteren Auktionen gut beobachten. Das ein oder andere Schnäppchen ist 100%ig mit dabei.

Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Öh ... O__o'
    Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich alle PNs beantwortet habe, die mir hätten Geld einbringen können. Wäre ja sonst auch ziemlich blöd.
    Na ja, das ist jetzt dumm gelaufen, kann man aber nichts machen. ... Eigentlich ja doch: Die Auktionen laufen noch bis morgen bzw übermorgen.
    Die erste endet morgen um kurz vor 17 Uhr.

Ihr solltet auf alle Fälle reinschauen und die weiteren Auktionen gut beobachten. Das ein oder andere Schnäppchen ist 100%ig mit dabei.
    Ich hab in zwei getrennten PNs nach den Preisen für Super Metroid und Boom Blox gefragt. Komisch, dass die nicht angekommen sind. Ich setz mich mal mit nem Admin in Verbindung, hab nämlich so den Verdacht, dass auch ein paar andere PNs, die ich in den letzten Tagen verschickt hab, nicht angekommen sind.

Deine Auktionen sind recht praktisch, da gibt's viele Richtpreise für Zeug, das ich theoretisch auch verkaufen könnte

Pikmin 2 €25,-... holla o_o
    Dafür will offenbar keine Sau DS-Spiele o_o