God of War, Soul Calibur 3 (PS2), sowie Eternal Sonata, Bioshock und GTA 4 (360) für mich mal vormerken (Dead Space ist ja weg ;_; ).
Angebote kommen eh erst in ziemlich genau einem Monat. Aber nur schonmal, das du bescheid weißt.
God of War, Soul Calibur 3 (PS2), sowie Eternal Sonata, Bioshock und GTA 4 (360) für mich mal vormerken (Dead Space ist ja weg ;_; ).
Angebote kommen eh erst in ziemlich genau einem Monat. Aber nur schonmal, das du bescheid weißt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dead Space ist eigentlich noch nicht weg. o.o
Angebote für einen Monat zurücklegen ... ? Ich weiß ja nicht. Das ist so wie der nervöse Finger am Abzug. Ich versuch's.
@Leon: Ich habe zwar keine Ahnung, was du mir mitteilen möchtest, aber bitte: Hier gibt es keine Spiele mit XXLogo. Außerdem wohnst du in Österreich und kaufst Spiele mit USK-Freigabe!!
Und sei beruhigt: Das erste, was gekauft wird, ist Left 4 Dead. Das werde ich dann online spielen. Aber wem erzähle ich das?![]()
Dachte Knuckles wollte es? Wenn nicht, auch gut.
Naja, wenn sich wer anderes was davon holt, dann hab ich halt Pech.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Denk auch bitte daran, noch auf meine PN zu antworten.![]()
So, alles auf eBay. Das war ein Krampf.![]()
Das wird schon gehen, zur Übersicht habe ich mir ja meine tolle Excel-Tabelle angefertigt. ^^
Ich hatte eher Angst davor, die ganzen Pakete zu beschriften ... deshalb hab ich mich heute schon drangesetzt und mehr als die Hälfte meines 100er-Pakets Luftpolsterumschläge mit Absender versehen.
Wird schon gehen.
Da hat er doch eiskalt Perfect Dark mitreingesetzt
Meine 18er Titel waren immer innerhalb der nächsten 24 Stunden draußen![]()
--
Öh ... O__o'
Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich alle PNs beantwortet habe, die mir hätten Geld einbringen können. Wäre ja sonst auch ziemlich blöd.
Na ja, das ist jetzt dumm gelaufen, kann man aber nichts machen. ... Eigentlich ja doch: Die Auktionen laufen noch bis morgen bzw übermorgen.
Die erste endet morgen um kurz vor 17 Uhr.
Ihr solltet auf alle Fälle reinschauen und die weiteren Auktionen gut beobachten. Das ein oder andere Schnäppchen ist 100%ig mit dabei.![]()
Ich hab in zwei getrennten PNs nach den Preisen für Super Metroid und Boom Blox gefragt. Komisch, dass die nicht angekommen sind. Ich setz mich mal mit nem Admin in Verbindung, hab nämlich so den Verdacht, dass auch ein paar andere PNs, die ich in den letzten Tagen verschickt hab, nicht angekommen sind.