-
Neuling
Ich hatte eigentlich keine probleme mit dem dlc .. einfach über GFWL runtergeladen, installiert hat es sich automatisch installiert und schon konnte man loslegen.. auch mit 800 MSP Card für 9,90 € war es kein problem (bei Saturn erworben) ..Technisch gesehen ist alles bestens verlaufen
zu Operation Anchorage .. ich denke es war eine gute abwechslung und da sowieso 2 weitere DLC´s kommen die in der Fallout welt spielen ist es gut das eins etwas abhebt.. als MGS fan hat es mir sehr gefallen und vorallem die vorgeschichte zu spielen wie es vor dem Atombomben war.. im ganzen eine nette ergänzung für fallout-reihe fans bzw für, die die sich für die geschichte interesieren. Das einzige was mich gestört hat ist die knappe story im hauptwelt.. man wird einfach ohne wirklichen vorbereitungen in den stuhl gesetzt, am ende kommt man raus ohne wirklichen gesprechsmöglichkeiten, bis auf das kammer und die konfrontation zwischen den ausgestossenen und fertig ist :/ also da bin ich sehr enttäuscht, wobei die simulation top war fehlt einfach eine gewisse geschichte/integration im hauptspiel, fühlt sich einfach so an wie ein minispiel, das hätte man ausserhalb der simulation besser machen können
das addon ist gut, aber im ganzen spielverlauf/story schlecht integriert. Was mich sonnst stört ist das es möglich ist das ganze Kammer zu plündern, so das die ausgestossenen leer ausgehen, irgendwie schaut es blöd aus.. es macht einfach den eindruch von einen minispiel und von keiner bedeutung.. mit der simulation bin ich sehr zufrieden aber der rest past einfach nicht in die typische fallout spielfluss, schade
bin dann mal auf the pitt und broken steel gespannt, wobei bei broken steel ich mir keine sorgen mach da die geschichte nach dem ende praktisch weiter geht und womöglich gut integriert wird
--
Fallout 3 |
Operation Anchorage
Thora Lv 20 | -