-
Ritter
Um auch direkt auf zwei Punkte von dir einzugehen.
Ich glaube nicht dass du das Addon einfach so kopieren kannst. Meines Wissens ist das in irgendeiner Form mit deinem Live-Account verknüpft und wird sich deswegen nicht ohne weiteres weiter geben lassen. Etwas in der Art musste ich zumindest schon in einigen Foren lesen.
Das Addon war bereits angekündigt als ein Abschnitt der sich auf Aktion und Schleichen konzentrieren wird und nicht nach dem üblichen Rollenspielmuster ablaufen wird. Dass es sich dabei so extrem an der Action orientieren würde, hätte ich allerdings auch nicht gedacht.
Denn um dich gleich enttäuschen zu müssen, wesentlich wird sich da nichts ändern. Das ganze Addon hat sich für mich wie ein Shooter mit Pausefunktion (VATS) gespielt, nicht wie das Rollenspiel das dahinter lag. Hat mich nicht sonderlich gestört, war sogar recht herausfordernd da mein Char zu dem Zeitpunkt noch ein mieserabler Schütze war. Anspielungen auf China/Japan und deren Spiele wie MetalGearSolid und Co fand ich hingegen recht nett. An EasterEggs und Anspielungen wurde wirklich nicht gespart. Aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Inhaltlich ist das Addon nicht so flach wie die Downloadangebote damals bei Oblivion, aber ihren Preis nach wie vor nur eingeschränkt wert.