Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Operation Anchorage - Top oder Flop ?

  1. #21
    @SpyceV:
    Das wir in Zukunft nur noch die Zugangscodes kaufen werden, halte ich für mehr als wahrscheinlich. Schließlich ist das Produkt ja auch nicht die DVD sondern die Software und die gilt es möglichst kostengünstig an den Kunden zu bringen. Warum DVDs, wenn jeder mit leistungsstarkem Breitband-Internet versorgt ist? Cloud-Computing war ein ganz großes Thema auf der C-BIT. Warum? Weil auf diesem Wege lokale Datenträger überflüßig werden; weil so das Raubkopieren erheblich erschwert wird; weil Computer so noch kleiner werden können; und und und...
    Ich denke die fetten Jahre für Gamer sind vorbei...

    So leid es mir tut... :-(

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    @mjolni1976, vielleicht hast Du recht oder hoffentlich nicht. Möchte hier keine Diskussion, ob jeder Breitband haben wird usw. Möchte nur das Recht, das Kaufen zu können, was ich möchte und wenn es nicht geht, gehe ich vielleicht in ein Spielhaus, dann brauch ich überhaupt keinen PC, treffe dufte Leute, zocke das Game und wie der Betreiber es herbekommt ...

  3. #23
    Ich fände es ja in Ordnung wenn man ein Addon ein Jahr nach erscheinen des Spiels bringt aber so früh und dann noch so kurz, das ist echt nicht gut
    wenn es einen einigermaßen großen Umfang wie bei oblivion shivering isles oder wie gta 4 the lost and damned hätte , dann wäre es gerade noch ok aber wenn das Addon kurz ist und zudem noch eine komplett andere Richtung einschlägt dann nicht

  4. #24
    ich bin ziemlich zuversichtlich das bethsoft noch ein richtiges add-on rausbringen wird, diese dlcs dienen eher der unterhaltung und der ausnutzung der riesigen welt aber als add-on würd ich das nich bezeichnen, war ja gleich mit oblivion, erstma gabs das Knights of the Nine DLC mit all den andern kleinen Plug-ins für 9,90€ und dann später kam Shivering Isles Expansion Pack raus, ich hoff das wird bei FAllout 3 auch so sein. Übrigens fand ich das miesgemachte Knights of the Nine DLC bei Oblivion Klasse.

  5. #25
    Ich hab die GotY Version UK uncut und bin mit den Add ons vollkommen zufrieden.
    ist doch egal ob manche nur RPG konzentriert aufgebaut sind es sind addons und keine kompletten Games.
    wer labern will und sein Tanpon gegen ne binde tauschen will soll halt beim Fallout 3 stanni bleiben.

    Das einzigste woran man meckern kann ist das auch bei den Add ons dauernd ruckler und hänger vorkommen und das nicht zu selten -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •