Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich einfach keine Lust mehr, immer wieder von anderen beschimpft zu werden, deshalb veröffentliche ich nichts mehr.
Einige Leute scheinen zu meinen, Mädchen sollten keine Geschichten schreiben, die etwas grausame Sachen enthalten.
Wenns nicht so traurig wäre, würd ich jetzt mal lauthals lachen. Aber den Satz "als Mädchen macht man sowas nicht" kenne ich auch zu Genüge - und ich habe ihn im Laufe meines Lebens ebenfalls zu Genüge ignoriert. Vielleicht war das auch der Grund, daß ich bereits mit 13 angefangen habe, die Erzählungen von Stoker und Poe zu lesen (und irgendwann nochmal zu lesen und zu verstehen )
Wie dem auch sei: behalte die Geschichten für Dich allein, wenn Dir damit wohler ist. Aber laß Dir von so beschränkten Geistern nicht die Lust am Schreiben nehmen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
[...] Allerdings glaube ich nicht unbedingt das es Glannaragh gefallen wird, denn eine Liebesbeziehung ist da schon drin. ^^'
Hooo, Brauner! So war das nicht gemeint . Ich mag so Beziehungskisten nicht, in die so ein "gar schröckliches" Problem mit reinverwurstet ist, was die ganze Beziehung auf eine Zerreißprobe stellt, die eigentlich unnötig wäre, würde einer aus dem betroffenen Pärchen mal auf den Tisch hauen und besagtes Problem angehen, statt sich davor zu drücken und in Heimlichkeiten zu verstricken. *lufthol*
Als Prototyp für das, was ich meine, mag "Romeo und Julia" dienen - ich finde das Stück gräßlich