Tag zusammen,

Zitat Zitat von Eilonwy
Kenn ich, kenn ich. Deswegen hab ich mir angewöhnt gleich n Notizblock neben meinem Bett liegen zu haben. Ich weiß, ist vielleicht ein bisschen merkwürdig aber es hilft.
Manchmal bekomm ich auch richtig gut Ideen im Unterricht. Das nervt ein bisschen, weil ich dann schlecht aufspringen, nach Hause laufen und meinen PC anwerfen kann, aber ich mach mir dann immer Notizen, damit ich ja nichts vergesse.
Ja, ich hab mir auch schon überlegt, immer einen Notizblock zuzulegen, allerdings ist bis jetzt noch nichts draus geworden. ^^'

Zitat Zitat von Eilonwy
Wie seid ihr eigentlich aufs schreiben gekommen?
Ich hab früher, mit sechs Jahren glaube ich irgendwann angefangen zu schreiben. Beeinflusst hat mich damals Hauptsächlich meine Playstation. Ich hab damals wie verrückt Spyra und Breath of Fire gespielt, und das hat mir unheimlich gefallen, da hab ich angefangen lauter Geschichten zu schreiben. Ich hatte sogar mal eine, an Pokemon angelehnt, die war 14 Seiten lang. Natürlich hat das ganze eine zum Alter passende Qualität gehabt. Ich glaub ich hab die Geschichte sogar noch irgendwo ...

Zitat Zitat von Eilonwy
Veröffentlicht ihr eure Geschichten im Internet?
Ja, tue ich, zwar nicht alle, aber teils. Ich hatte ja auch für den Kalender 2007 eine Geschichte geschrieben, die veröffentlicht wurde. Mein neuestes Projekt sollte mal in Science Fiction gehen, liegt aber zur Zeit noch auf Eis. Stattdessen sitz ich wieder an einer Fantasygeschichte. Das ganze veröffentliche ich Kapitelweise in der Story Factory, siehe Link in meiner Signatur. Das was dar schon steht, sollte eigentlich der Prolog sein, allerdings hat sich das Szenario nach dem Schreiben ein wenig geändert. Bin auch schon fast mit dem 1. Kapitel fertig.
Achja, und natürlich die Geschichten im Tales of Tamriel. Da schreibe ich ja auch mit. Wobei das in letzter Zeit nicht viel ist, da wir in der Abenteuergruppe etwas hängen, aber eine Lösung ist schon in Gespräch. ^__^

Da fällt mir ein, ich hab nur ein einziges Foto von mir jemals hier im Community-Bilderthread veröffentlicht, und da gerade so ein blödes ... vielleicht sollte ich mal ein aktuelles machen, vielleicht ... vielleicht auch nicht ... ... ich sollte auf jeden fall das alte vernichten ... pöses Foto ... *schnell in den Community-Bilderthread wusel*

Streicher