Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
An die Schreiber unter euch: Geht es euch auch so, das ihr Nachts am besten Schreiben könnt?
Jaa! Mir gehts genauso!
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ja . Und zwar wirklich nachts. Manchmal wache ich um 3 oder 4 Uhr morgens auf und hab ne großartige Idee. Bin dann allerdings zu faul aufzustehen und sie aufzuschreiben. Am nächsten Tag habe ich sie dann vergessen. Kein Wunder, daß mein Buch nicht fertig wird...
Kenn ich, kenn ich. Deswegen hab ich mir angewöhnt gleich n Notizblock neben meinem Bett liegen zu haben. Ich weiß, ist vielleicht ein bisschen merkwürdig aber es hilft.
Manchmal bekomm ich auch richtig gut Ideen im Unterricht. Das nervt ein bisschen, weil ich dann schlecht aufspringen, nach Hause laufen und meinen PC anwerfen kann, aber ich mach mir dann immer Notizen, damit ich ja nichts vergesse.

Wie seid ihr eigentlich aufs schreiben gekommen?
Ich hab früher schonmal geschrieben. So Kurzgeschichten und Gedichte. Und einen Ideenansatz einer Kurzgeschichte hab ich auch gleich für meinen RPG-Charakter genommen. Aber mittlerweile ist nur noch der Anfang zwischen der Geschichte und dem RPG gleich, weil ich es so oft umgeschrieben habe und es ist auch keine Kurzgeschichte mehr. ^^"
Weuze kennt den Anfang der Geschichte.
Und dann hat mich eine Freundin drauf gebracht, sie zu veröffentlichen. Sie hat mir erzählt, dass sie Kurzgeschichten schreibt und veröffentlicht und die Seite im Internet gezeigt und kurzerhand hab ich mich da auch angemeldet. ^^

Veröffentlicht ihr eure Geschichten im Internet?