Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
da sims außerdem geschrieben hat, dass er heute nicht im Büro und damit auch nicht im Internet ist, versuche ich euch zu beruhigen.

Es gab da diese Vereinbarung mit ihrem Chef, um die Arbeitsplätze zu erhalten. Die Leute kündigen, bekommen Arbeitslosengeld und werden, nach 2 Wochen glaube ich, zu den gleichen Bedingungen wieder eingestellt. So eine andere Art von Kurzarbeit, wenn auch ungewöhnlich.

sims hat das vor ein paar Wochen erklärt, deshalb habe ich mir wegen der Kündigung auch keine Sorgen gemacht, ich denke, wenn es was anderes wäre, hätte er nicht den Smiley gesetzt.
Das beruhigt mich jetzt. Danke für die Aufklärung. Wenngleich... ja, ungewöhnlich trifft es ganz gut.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Ach Menno, wieder dieses Katzen-Thema. Ich liebe Katzen. Will auch eine. Aber wie schonmal gesagt, hier bei meinen Eltern darf ich keine haben, und später meine Studentenbude ist zu klein. Gemeinheit
Sei nicht traurig, genieß lieber die Freiheit, bis Dir tatsächlich irgendein kleiner Stubentiger ins Haus tapst...
Nochmal zum Mopped: wenn Du so ein Ding fahren möchtest, dann mach das doch. Du bist alt genug, Knete ist auch da. Argument? Du möchtest das gerne. Wenn Du demnächst von zuhause ausziehst und für Dich selbst sorgen wirst, hörst Du eh automatisch auf, Dich für jedes bißchen zu rechtfertigen. Außerdem fusselt ein Mopped nich und braucht kein Katzenklo. So.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Mal abgesehen von unseren alten Katzen, mag ich Hunde lieber. Wobei, Katzenmenschen sehen besser aus als Hundemenschen. Aber, da weiche ich jetzt vom Thema ab.
Meow!