Morgen Leute.

Ach Menno, wieder dieses Katzen-Thema. Ich liebe Katzen. Will auch eine. Aber wie schonmal gesagt, hier bei meinen Eltern darf ich keine haben, und später meine Studentenbude ist zu klein. Gemeinheit

Karneval, davon merk ich (alle Jahre wieder) absolut nichts. Hier in Sachen ist anscheinend Karneval ein alter Papphut ^^

Ich war gestern Abend noch im Fitnessstudio, ein Glück hat die Muckibude bis 23 Uhr auf. Aber das Lustige ist, dass ich kurz vor "Ladenschluss" für einen Eklat gesorgt habe. Ich habe doch glatt den Butterfly zerruppt Und zwar habe ich, schon im Halbschlaf, den Stift nicht richtig in die Gewichte reingeschoben. Eine ruckvolle Kraftanstrengung später sind die Gewichte runtergekracht und die Halterung mit so einem Speed nach oben geschnellt und zusammengeknallt, dass es die Verbindung zwischen Halterung und Stahlseil zerstört hat. Mein Gott, hatte ich mich erschrocken. Ist schon irgendwie Mist, wenn auf einmal das Gegengewicht weg ist, ich hab mir fast die Nase zu Brei geschlagen durch den Ruck
Immerhin muss ich's nicht bezahlen