Zitat Zitat von Eilonwynikowski Beitrag anzeigen
Btw: Hat von euch einer die Bücher gelesen?
Nein, bisher noch nicht. Allerdings habe ich so eine diffuse Vorstellung davon den Büchern, dass es sich um Liebesgeschichten handelt. Das ist ja mal so gar nicht mein Genre!
Zitat Zitat von Pitterikowski Beitrag anzeigen
@McAchasen: nix Mitleid, Hase, die Kinder hast Du automatisch mit deinem Liebsten übernommen, tu was für die. (Kleiner Tip: spiel doch XBox mit ihnen. )
Watt? Ich war doch nicht mal bei der Produktion dabei. Also soll ich nur die lästigen Pflichten übernehmen, während andere den Spass hatten? EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!

Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
Hm - kommt darauf an wie alt und wie viele das sind. Aber vom Gefühl her würde ich jetzt mal ganz frech behaupten das du nicht nur übertreibst sondern dich innsgeheim sogar auf die Racker freust.

*Tonne voll Mitleid über Acha schütt*
Besser so?
Es sinf zwei. 12 und 13 Jahre als. Also langsam in dem schwierigen Alter, wo man nicht mehr mitKasperlepuppen für Unterhaltung sorgen kann.
Man merkt an den Wünschen der beiden, dass sie langsam reifer werden. Beide wollen nämlich einen Nintendo DS zum Geburtstag haben. Nachdem die eltern schon abwiegelten, und sagten das es zu teuer wird, kamen die Kinder auf die glorreiche Idee, ich könnte doch die Hälfte dazu bezahlen.

Als Pupsie mir das erzählte, habe ich laut gelacht und ihm aufgetragen, er solle seine Kinder grüßen, sie bekämen von mir so schöne selbstgemachte Geschenke, wie ich sie bekomme.

*sich vor den Steinen im Mitleid in Sicherheit bring*
Dangeschön simsikowski.