-
Ehrengarde
Ich fand den zweiten Teil wirklich gut. Irgendwie stört mich die Symetrie der Kreaturen die sich ab dem dritten Teil einstellte. Da mir die CD davon aber kaputt gegangen ist und ich nirgendwo eine andere auftreiben konnte kann ich es jetzt nicht mehr Spielen. Die von HoMom III: Resoration of Eratia(auf Deutsch) ist auch weg und bei der vor kurzen gekauften Sammlung (III+IV komplett) war es nur auf Englisch dabei. Da ich den vierten Teil aber eh besser finde und ihn auch deutlich häufiger spiele ist das kein Problem.
Und beim fünften Teil war ich enttäuscht. Zwar sind Kampagne und einige Karten wirklich gut(und sie erleichtert einem bei Dark Messiah of Might and Magic das Verständnis, dort Spielt man den Sohn von Isabel und dem Dämonenfürsten), allerdings gibt es für meinen Geschmack zu wenig Karten und deswegen habe ich mir das AddOn auch gar nicht zugelegt. Wisst ihr eigentlich wie schlimm es ist die Schwester(was Heroes angeht ist sie fast schon fanatisch) am PC hocken zu haben wo sie immer die gleichen Karten(Magier+Dunkelelfen) des selben Spieles spielt? Beim dritten Teil war es zumindest interessanter ihr zuzusehen da sie dort zumindest immer andere Karten gespielt hat während sie sich geweigert hat mich an meinen PC zu lassen
Stichworte