Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt darauf an, was du für einen Kuchen backst.
    Steht irgendwo etwas über Eischnee ooder Eigelb? Dann könnte es sein, dass du das Ei trennen musst.

Ansonsten fällt mir nichts ein.
    Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Eierfalten ein Hobby mit Zukunft ist.

Ne, das Eitrennen steht ne Ecke später, weil das ist so ein komischer Toffee-Kuchen. Einmal steht da Eier trennen, und dann was von Ei falten. Also in 2 verschiedenen Arbeitsgängen.

Dann such ich mir wohl einen anderen Kuchen, den ich backen kann. Eigentlich kann ich alles was dort steht zu diesem Kuchen, nur was das Eier falten da soll, keine Ahnung.

Ist ja auch kein Hobby, sondern ein Arbeitsgang

Tach Taverne!

Also das nenne ich doch mal Wetterchaos! Vor knapp ner Woche noch Temperaturen im +10°-Bereich, dann wieder heftige Minusgrade am WE, am Montag Schnee ohne Ende und gestern ein Sturm, bei dem die Schäden in BW richtung Millionen gehen. Dann heute: Wieder Schnee, was die Wolken hergaben, aaaber dazu hat fast zeitgleich die Sonne gescheint und es hatte mindestens +2°... aber das komische Wetter hier hat auch was gutes, ich kam nämlich auf eine sehr schöne Witterungsidee für meine MW-Mod

N'abbend Taverne!

Naja bei uns schmilzt der Schnee schon wieder, was ich echt gutheiße...
    Morgen soll bei uns auch mal die Sonne rauskommmen. Find ich gut!

@Tommels: Naja vielleicht das Ei braten und dann falten? Nein scherz... Ich denke damit ist das Ei mischen gemeint. D.h. verrüren oder so?

Check doch mal Google, der weiß alles.

Also momentan schneit es bei uns. Meine Mutter hat sich deswegen Gestern noch beschwert, weil es überall in Niedersachsen geschneit und nur bei und geregnet hat und sie doch Ski fahren wollte... Und nun schneit es... ^^

Och man, ich hab morgen zehn Stunden und schreib in Geschichte n Test... Ich hab keine Lust und das Buch, dass wir in Deutsch lesen ist langweilig und mir ist kalt und ich muss noch lernen und alles ist bähh... ><
    Ich brauch SCHOKOLADE!!!
    *davonwusel und nach Schoki such*

Stichworte