Moin Taverne, moin MEGA, moin Achaschnuff
wieder mal ein sehr merkwürdiger Morgen: die Zeitung sagt auf der Titelseite eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 50% voraus, im Innenteil steht was von Schneechaos und Niederschlagsmengen, daß evtl. sogar Bäume umstürzen können.
Ich gehe aus dem Haus, es ist trocken und Ar...kalt, Handschuhe vergessen - also wieder rein und Handschuhe holen.Wieder raus (ca. 20 Sekunden später), inzwischen hat es angefangen zu schneien - also wieder rein, Schuhe wechseln.
Aus der Garage, losfahren, Schnee wird wieder zu Regen - na, was solls, die Strassenverhältnisse gehen ja. Während der Fahrt sagt der Verkehrsfunk auf einmal, daß es im Kreisgebiet teilweise so glatt ist, daß Strassen gesperrt werden mussten
kein gutes Gefühl, jede Kurve ein Erlebnis
- obwohl die Fahrt dann völlig normal verlief, als ich ankam, brauchte ich nicht einmal einen Schirm.
Momentan scheint jetzt erst einmal wieder die Sonne - wahrscheinlich bis kurz vor Mittag, denn Mittwochs gehen wir immer essen.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kusch..... äähhmm, Moment mal, wo isser denn ? *