Tach Taverne!
So, um das ausergewöhnlich hohe Niveau, sowohl der hier Anwesenden als auch der geposteten Beiträge wieder etwas zu senken, schreibe ich auch mal wieder von mir
Nun, die letzten 5 Tage waren verhältnismäßig öde. Da irgendwie keiner so richtig lust hatte Party zu machen und auch sonst keine richtige Stimmung aufkam. Was wohl mitunter daran lag, dass ich mich wehmend geweigert habe, mich jeden Abend abzuschießen. Aber den Job des Kursclowns hat jemand anders hervorragend ausgeführt. Es fanden sich sogar mehrere, die bereit waren, sich für das Puplikum zum Depp zu machen... erster Abend, zwei zierliche Mädels haben eine 1 L-Flasche Feigling mit normalen 250-Gläsern in ziemlich genau 30 Minuten geleert. Die eine hat sauber ins Waschbecken des Zimmers der beiden abgeladen und die andere hat den Orientierungsinn verloren. Die anderen Abende habe ich mir dann erspart. Aber ansonsten, ich und zwei andere Jungs haben in Stuttgart das Training des VFB mitverfolgt und dafür, dass wir deswegen knapp 3 Stunden zu spät heimkamen abends einen für unsere Teamer bemerkenswert heftigen Ansch** kassiert. Egal, das hatte keine weiteren ernst zunehmenden Folgen, von daher würd ich sagen, es hat sich gelohnt. Außerdem hatten wir für diese Jahreszeit traumhaftes Wetter: Immer klarer Himmel und durchgehend Sonnenschein bei durchschnittlich 12°.

.

! Sagt Dir Radulf Glaber irgendwas? Der Mann war so lustig! Ich hatte allerdings den Vorteil, daß ich mich in einer Hausarbeit mit seinem Geschreibsel auseinandersetzen konnte, nicht in einer Klausur. Mit genug Bier war es dann möglich, einen gewissen Sinn in die Texte zu deuten...
(