@Pitter
Glann und ich springen Dir gleich an die Gurgel. }Das geht schneller als Du denkst.
@Acha
*Daumendrück*
@Pitter
Glann und ich springen Dir gleich an die Gurgel. }Das geht schneller als Du denkst.
@Acha
*Daumendrück*
--Always
Na, wie jetzt, ein flotter Dreier ? Das ist schon eher mein Ding.Zitat von Dragonlady
:
@Acha: auch Daumen drück, wird schon gut sein. Mein Junior hat vorgestern auch seinen Controller abholen können, der Funktioniert wieder.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zitat von doch das letzte Wort behaltendem Pitter
Dann behalt doch das letzte Wort Du Papa Bär Du..... *wegwusel*
--Always
Tu ich auch.Zitat von Dragonlady
*Vor dem Kamin aufs linke Knie fall und dabei die Stefan-Kunz-Gedächtnissäge darbiet* Ladies and Gentlemen!!! And the Winner iiiiiis: Der Tavernenbär *Siegesfanfare im Hintergrund abspiel*
Guten Morgen Taverne,
He, hab ich da etwa eine Spam-Party verpasst?
Das Thema Sport lasse ich mal dezent links liegen, sonst kriege ich bloß ein schlechtes Gewissen.Über ein "Ich sollte mal..." "Ich könnte mal..." komme ich leider nicht hinaus.
*Glanna und Acha fest die Daumen drück*
Zitat von Glannaragh
Hilfe ich werde verfolgt!
Was soll das den sein? Klingt irgendwie wie *Sahne machst du*?Zitat von Dark-Knight
Och mensch, noch eine ganze Stunde bevor ich abhaun kann...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von Dark-Knight
1. Habe ich das geschrieben, und nicht sims.
2. Sorry, aber der muß jetzt sein:
SM ist die gängige Abkürzung für Sadomasochismus, somit abgekürzt auch SadoMaso.
Alles klar, junger Padawan?![]()
JO! Bescheid angekomm'
Ist hier irgendwie die Star Wars-Grippe eingeflogen oder was? Das einzige Star Wars das ich je hatte war: Jedi Knight: Jedi Academy und noch so eins kp wie das gerade heißen tut....
@mich
@sims sorry...^^
--
Geändert von Dark-Knight (06.02.2009 um 13:16 Uhr)
Wohooo, ich hab nen neuen Freund in meiner Freundesliste.
Hallo übrigens mal wieder an alle, die sich hier so rumtreiben. Ich schau auch mal wieder rein.
Ansonsten gibts bei uns in einer Woche Zeugnisse und ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinen Noten. Läuft recht gut derzeit, ich kann mich nicht beklagen.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Tag zusammen,
Ich weiß nicht, wer mich ärgern will, aber mir gestern Abend um 11 Uhr zu sagen, dass ich morgens um 07:50 Uhr in Herford sein muss, finde ich echt klasse. (Zumal ich zu dem Zeitpunkt auf dem Kurstreffen auch schon mit einigen Gläsern Rotwein dabei war.)
Jedenfalls bin ich heute morgen mit reichlich zu wenig Schlaf nach Herford gedüst. Und mal ehrlich Pitter: Wenn ich mir die Stadt so angucke, weiß ich echt nicht, was du gegen Bielefeld hast.
*Kräftig die Daumen drück.*
Ach, so schlimm wird das schon nicht werden. Immerhin hast du nicht meinen ehemaligen Dozenten ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, Glanna! *Daumen zusammendrück*
Hmm was vergessen, *wegwusel*
*wiederkomm*
Ah! Ja Acha bekommt die Daumen als Zockerkumpan auch die Däumchen gedreht, äähh gedrückt! *Däumchen für unseren Acha drück*
--
Geändert von Dark-Knight (06.02.2009 um 12:48 Uhr)