Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch nicht auf die Ausbildung eines muskulösen Körpers an. Beim Sport ist es mir eher wichtig, daran Spaß zu haben. Und Spaß habe ich definitiv bei allem, was mit dem Thema Wasser zu tun hat.

Dagegen missfällt mir allein schon die Optik eines Fitnessstudios und glaub mir, dass ich auch schon mal probeweise in einem drin war. Aber wenn hundert Menschen wie in einer Legebatterie nebeneinander schwitzen, ist das nicht wirklich meine Welt. Da bleibe ich dann doch lieber auf der heimischen Lippe am Paddeln. (Und bevor jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen: Die Lippe ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen.)
    Ja, ich habe oben wohl zu spät editiert... ^^ Mir ging es ja auch nicht darum, was du lieber machst, sondern es hat vorher bei dir einfach so geklungen, als wäre deine Aussage, dass du ein Fitnesszenter gar nicht brauchst, sondern auch einfach paddeln und schwimmen gehen kannst. Was natürlich stimmt, wenn du im Fitnesszenter einfach nur etwas rudern und auf dem Laufband rennen gehst, aber wir haben ja vorhin von dem Muskelaufbau etc. gesprochen... Und das ist in freier Natur einfach ziemlich mühsam...

Nun, ich war noch nie in einem Fintnessstudio... Will ich auch nicht, ich kann euch da vollkommen verstehen, ich habe eben einfach das Glück einen (mehr oder weniger) privaten Kraftraum (ohne Ausdauergeräte ausser ein paar Stehvelos) benutzen zu dürfen. Da bin ich dann mit meinen Traingspartnern alleine drin und es ist schön ruhig etc.... Zudem ist es gratis... Also in ein Fitnessstudio würde ich wahrscheinlich auch nicht gehen, da würde ich mir vorher eher noch alle Geräte zusammenklauen...

edit: Achja, ich finde es eigentlich sowieso bescheuert in ein Fitnesszenter zu gehen um Dinge zu machen wie Fahrad zu fahren oder auf dem Laufband zu rennen. Das ist vergeudung von Geld, ausserdem würde demjenigen die frische Luft viel besser tun. Beim Krafttraining ist man eben einfach gezwungen in einen Raum zu sitzen, da einem die Geräte sonst einfach fehlen, oder es wäre mit gigantischem Mehraufwand verbunden. Wenn ich mal joggen gehe, dann bevorzuge ich klar den nahen Wald, ebe ich war auch noch nie in einem Fitnesszentrum... (Darum spreche ich ja auch immer von einem Kraftraum, da wo ich hingehe...)
    Geändert von Sumbriva (06.02.2009 um 00:27 Uhr)

Stichworte