Zitat Zitat von Olmankettslat
Ich persönlich fiebere dem Release von Dragon Age: Origins entgegen. Obwohl der Name nicht besonders kreativ ist und ich den Bioware-Leuten immernoch nicht ganz verziehen habe, dass sie keine vollwertige Baldur's-Gate-Fortsetzung gemacht haben, überschlage ich mich trotzdem vor Vorfreude .
Klar, das wird sicher auch super. Ach was, das wird genial. Besonders da es ja auch für Konsoleros wie ich es einer bin erhältlich sein wird. Sauer bin ich halt nur, weil es halt demnächst, nächste Woche, rauskommt, und ich nicht schon wieder einen Fehlkauf machen will. Was noch spannend werden könnte ist auch das neue Divine Divinity. Oder Drakensang für die Konsole. Achja, und ich hoffe das Piranha Bytes mit ihrem neuen Projekt wieder einen Volltreffer landen (zum ersten Mal auch für Konsolen) (Dragon Age: Origins erscheint doch auch erst später im aktuellen Jahr oder?).

Streicher

EDIT: Gut, ich mach auch ein Mal die Woche Schulstport, 2 Schulstunden lang zur Zeit Volleyball. Da fällt mir ein, wir haben ja bald Sportfest ... ^^