Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abend Taverne.

Zum Thema Gewicht/Figur kann ich nicht so besonders viel beitragen, außer dass ich jetzt mal kurz ausgerechnet habe, dass meine 78 kg Körpergewicht auf meinen 1.88 m Körpergröße einen Body-Mass-Index von 22 ergeben. Bis vor ein paar Monaten bin ich auch immer 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen, aber von ner Weile dachte ich mir halt, dass ich damit vielleicht mal eine Pause einlegen könnte um die damit verbrachte Zeit anderweitig zu nutzen und ich muss sagen, dass ich es auch nicht vermisse. Aber in letzter Zeit habe ich soviel Frust, der abgebaut werden muss, dass ich vielleicht wieder mit dem Krafttraining anfangen werde

Zitat Zitat von Streicher
    Müsste mich aber erst mal abreagieren, da ich noch über das GamePro-Team wütend bin. Dieses Mal schon wieder kein versprochener Sacred 2 Test. Gut, mag daran liegen das sie vielleicht keine Testversion hatten, da hätten sie aber auch mal was von ins Heft schreiben können, denn da steht einfach gar nix. Jetzt kommt das Spiel demnächst für Konsole und ich weiß nicht ob ich es mir holen soll, da ich keine Bewertung hab. XD ...
    Mann, du hast ja Sorgen XD . Kannst dich ja auch beim Krafttraining abreagieren...

Ich persönlich fiebere dem Release von Dragon Age: Origins entgegen. Obwohl der Name nicht besonders kreativ ist und ich den Bioware-Leuten immernoch nicht ganz verziehen habe, dass sie keine vollwertige Baldur's-Gate-Fortsetzung gemacht haben, überschlage ich mich trotzdem vor Vorfreude .

Edit:

Staff-Ava-Wochen ...

Ich will nicht gegen dich Tetris spielen^^

Ich mach 3 mal die Woche Sport (mit Schulsport dann 4 mal). Das reicht.

Btw: Ich hab endlich nen flatscreen (LG L227WTP-PF)

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Ich persönlich fiebere dem Release von Dragon Age: Origins entgegen. Obwohl der Name nicht besonders kreativ ist und ich den Bioware-Leuten immernoch nicht ganz verziehen habe, dass sie keine vollwertige Baldur's-Gate-Fortsetzung gemacht haben, überschlage ich mich trotzdem vor Vorfreude .
    Klar, das wird sicher auch super. Ach was, das wird genial. Besonders da es ja auch für Konsoleros wie ich es einer bin erhältlich sein wird. Sauer bin ich halt nur, weil es halt demnächst, nächste Woche, rauskommt, und ich nicht schon wieder einen Fehlkauf machen will. Was noch spannend werden könnte ist auch das neue Divine Divinity. Oder Drakensang für die Konsole. Achja, und ich hoffe das Piranha Bytes mit ihrem neuen Projekt wieder einen Volltreffer landen (zum ersten Mal auch für Konsolen) (Dragon Age: Origins erscheint doch auch erst später im aktuellen Jahr oder?).

Streicher

EDIT: Gut, ich mach auch ein Mal die Woche Schulstport, 2 Schulstunden lang zur Zeit Volleyball. Da fällt mir ein, wir haben ja bald Sportfest ... ^^

Stichworte