Abend Taverne.
Zum Thema Gewicht/Figur kann ich nicht so besonders viel beitragen, außer dass ich jetzt mal kurz ausgerechnet habe, dass meine 78 kg Körpergewicht auf meinen 1.88 m Körpergröße einen Body-Mass-Index von 22 ergeben. Bis vor ein paar Monaten bin ich auch immer 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen, aber von ner Weile dachte ich mir halt, dass ich damit vielleicht mal eine Pause einlegen könnte um die damit verbrachte Zeit anderweitig zu nutzen und ich muss sagen, dass ich es auch nicht vermisse. Aber in letzter Zeit habe ich soviel Frust, der abgebaut werden muss, dass ich vielleicht wieder mit dem Krafttraining anfangen werde
Mann, du hast ja Sorgen XD . Kannst dich ja auch beim Krafttraining abreagieren...Zitat von Streicher
Ich persönlich fiebere dem Release von Dragon Age: Origins entgegen. Obwohl der Name nicht besonders kreativ ist und ich den Bioware-Leuten immernoch nicht ganz verziehen habe, dass sie keine vollwertige Baldur's-Gate-Fortsetzung gemacht haben, überschlage ich mich trotzdem vor Vorfreude.
Edit:
Staff-Ava-Wochen...