Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
@Van Tommels: Klar, eine "dicke" Freundin macht nicht viel her, da muss man meiner Meinung schon einen besonderen Geschmack haben, das selbe bei zu dünnen. Ich finde an Gerippen und Fleischbergen nicht attraktives. Ich muss schon eine normale Freundin haben, bei der es auch was zum "anpacken" gibt.
Ich glaube, du hast mich leicht missverstanden. Ich vertrete nicht die Meinung, dass eine etwas fülligere Freundin allgemein "nicht viel hermacht". Ich bin mit einigen befreundet, und es macht mir auch nichts aus, mit denen abzuhängen. Nur in meiner rein persönlichen Einstellung kommt eine solche als feste Freundin für mich nicht in Frage, jetzt alleine von meinem eigenen Geschmack her. Mir ist es doch egal, ob meine Freundin für andere etwas hermacht, solange ich mit ihr zufrieden bin. Es gibt Leute, die stehen auf die ganz Dünnen, welche die stehen auf die Voluminöseren. Diese Menschen finden dann eventuell, dass eine "normale" Freundin nicht viel hermacht.

Oder ich hätte mir das Gebrabbel sparen können und habe dich jetzt missverstanden ^^

Aber zurück zum Training: Ich war heute wieder. Langsam aber sicher taste ich mich an mein "altes" Stemmgewicht wieder heran, ich werd nach einer Woche schon wieder fitter *freu*

@Zunehmen: Vllt trainierst du zuviel. Muskeln wiegen mehr als Fett