Morgen zusammen.
*Kaffee schnapp*
Schön das in letzter Zeit wieder etwas mehr los ist hier.
Freiwillige Bewegung? Nee, nicht mit mir.Zitat von Van Tommels
Ich hab einmal in so einen Fittnessclub reingeschaut aber das ist nichts für mich. Da drinnen fühle ich mich nicht wohl.
Bis vor 7 oder 8 Jahren hatte ich auch eine genetisch bedingte gute Figur aber inzwischen habe ich die so gut eingepackt das ich sie selber nicht mehr finde.
Mein Lebenswechsel - Arbeit, Freundin, Wohnen bei den Schwiegereltern (welche eine total andere Ernährungsgewohnheit haben) - hat sich so stark gewandelt das mein Körper da nicht ganz mitgekommen ist und sich gehen lies. Ergebnis sind jetzt schon fast 30 kg die ich zusätzlich mit mir herumtrage...
Ein Leidensbruder.Zitat von Pitter
Mein Traumgewicht wäre momentan 80 - auch wenn ich dann noch immer *fett* wäre.
Hey, der Spruch ist bei mir auf Platz 2 - ganz dicht hinter meinem Favoriten: Nix Waschbrettbauch - Waschbärbauch!Zitat von Dark-Knight
Wenn ich mir das so durchlese was da von dir bisher gekommen ist dann reicht das Sixpack im alkoholischen Sinne locker für dich.
Ausrede eher nicht. Es ist vielmehr ein Spruch um Leuten wie dir zu Zeigen das wir mit unserer Figur leben können oder sogar zufrieden sind. Für mich sind Leute die in eine Muckibude rennen um Fraun aufzureißen die mit einem Miderwertigkeitskomplex.
Du findest es Niveaulos wenn sich Dicke über Normalgewichtige lustig machen? Ich finde das eher mutig! Ausserdem höre ich das erste mal davon das dicke Leute andere wegen dem Gewicht verarschen.
Es gehört sich nicht?Aber sich über dicke Menschen lustig machen ist ok - oder was?
*mit leicht erhöhtem Puls zu Pitter gesell*