Guten Morgen Taverne,
heute ist mal wieder einer dieser Morgen, wo man am liebsten gat nicht aug´fgestanden wäre (Bei Pitter war es ja gestern so.). Irgendwie habe ich mörderische Kopfschmerzen. Dann sieht es draußen auch noch so aus, als wenn das Ende der Welt bevor steht. Ich wette, dass um die mittagszeit die Lichtverhältmnisse immer noch so aussehen, wie um 10:00 Uhr.
Aber es ist ja nicht mehr lange. Dann kommt der kalendarische Frühling und der echte Frühling muss sich dem irgendwie anschliessen.
Gestern habe ich dann auch tatsächlich meine XBox 360 weg gebracht. Die wird jetzt zu Microsoft eingeschickt, weil sie kein ersatzgerät zum Tauschen da hatten. Nun muss ich ca. zwei Wochen auf meine konsole warten. Ich hoffe ja nur, dass ich eine neue Konsole bekomme und nicht meine Alte, die nur mal kurz aufgeschraubt wurde.
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*unter Kuscheldecke schlüpf und auf die Anderen wart, damit es nicht so einsam unter der Decke ist*

). Irgendwie habe ich mörderische Kopfschmerzen. Dann sieht es draußen auch noch so aus, als wenn das Ende der Welt bevor steht. Ich wette, dass um die mittagszeit die Lichtverhältmnisse immer noch so aussehen, wie um 10:00 Uhr.